Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 9

  • Co Be 29. April 2014, 8:39

    Wunderbares Foto! Gut gesehen und schnell den Finger am Auslöser gehabt.
    lg c.
  • Krimhilde. W. 9. April 2014, 13:27

    ........nee, eher ein Genießer! Das Bad hat bestimmt gut getan. Das ist eine tolle Momentaufnahme, du hast im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Mein Schmunzelfoto des Tages.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Karina M. 5. April 2014, 22:33

    …vor allem kein Spatz, sieht drollig aus
    LG Karina
  • Korbine 5. April 2014, 12:38

    nee, kein Dreck und kein Spatz :)
    Eher ein Bademeister ;)
  • Elke Becker 4. April 2014, 22:25

    Die ach so verschrieene Krähe - ich mag sie so sehr und freue mich total über Dein tolles Badebild, liebe Liza!
    LG Elke
  • Nebelhexe 4. April 2014, 20:31

    LACH.....echt klasse wie Du ihn erwischt hast...
    LG
  • Meckys Tierbetreuung 4. April 2014, 20:24

    Hi hi....der ist ja putzig
    VLG mecky
  • Mary.D. 4. April 2014, 20:11

    S*U*P*E*R*!!!
    Bestens hast du ihn beim baden abgelichtet...klasse gemacht!
    LG Mary
  • Silke45 4. April 2014, 19:48

    Den hast Du ja toll erwischt. Man sieht im richtig an, wie er sein Bad genießt.... ;)))
    LG, Silke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 84
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 99.4 mm
ISO 160