Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
618 25

Kai Henrik Schütz


Pro Mitglied, Koblenz, Stadt der Helden

Kein Brot ...

keine Bilder. Ich komme wieder, wenn Du ´was zu futtern hast. Tschö mit ö.

Unterwegs in der Autostadt.

Haut drauf.

Kommentare 25

  • limited edition 9. Februar 2007, 12:21


    Wobei ich anführen möchte, dass der Grund für den Prozeß an den Federn herbeigezogen ist.
    Warum sollte die Ente ihn denn nicht verstehen, ist doch keine Pekingente.

    *nochmalbrothinwerf*
  • limited edition 9. Februar 2007, 12:17


    Ha, auf das Wortgefecht und den Ausgang bin ich gespannt. *entspanntzurücklehn*
  • Dana Neu 9. Februar 2007, 12:13

    ... dann muss ich mich selber verteidigen - lieber Kai Henrik wollen wir mal eine rechtliche Disskussion anfangen ? HÄÄÄÄÄÄ - das ist mein Job. Da wünsch ich Dir viel Spaß bei Deinem ersten verlorenen Prozess " Kapuzenwiederausteil" :)
  • limited edition 9. Februar 2007, 12:10


    Mal dir mit mir als Verteidiger nicht allzuviele Chancen aus, gegen Kai hab ich schlechte Karten. Der deckt einen Verfahrensfehler nach dem anderen auf.
    Du solltest lieber dein Heil in der Flucht suchen und dich gut verstecken.
    Ich kann ihn höchstens ablenken, damit dir die Flucht gelingt.
  • Dana Neu 9. Februar 2007, 12:03

    Ja lieber Kai Henrik - mir steht laut Gesetz ein ordentlicher Prozess zu. Böser Kai Henrik ;)
    @ Netti : Na wenigstens habe ich in Dir schon mal einen guten Verteidiger :))))))
  • limited edition 9. Februar 2007, 8:53


    Spielst du dich schon wieder als Richter auf?
    Du hast ihr nicht mal einen Anwalt zugestanden.

    *kapuzenwiedereinsammel*
  • Kai Henrik Schütz 8. Februar 2007, 22:11

    @Schwesterlein: DAS habe ich nicht geschrieben. ich widerspreche dem Vergleich, ich protestiere und verurteile diesen Vergleich. Dana gehört geteert und gefedert und zuletzt aus der Stadt geworfen.
    Der Beschluß steht zur Abstimmung.
    *indieRundeguckt*
    Alle Stimmen dafür. Dana teeren, federn und aus der Stadt werfen. Beschlossen und verkündet. *Kaputzenverteilt*
  • Dana Neu 8. Februar 2007, 20:33

    EINE ? Die Ente versteht Dich ?
  • Sister F. 14. Dezember 2006, 21:48

    *kicher*
  • Kai Henrik Schütz 14. Dezember 2006, 21:38

    Wenigstens EINE die mich versteht. ;-)
  • Sister F. 14. Dezember 2006, 17:55

    Bisschen schief hat Gott lieb.
    Und was meinste, was hier erst los wär, wenn du das Bild tatsächlich geradegerückt hättest? Dann hätt der stattliche Erpel aber heftige Schlagseite. Und du wärst wieder Schuld gewesen.
    Nee, lass ma. Und ich kann endlich wieder mal schreiben: schön schräg! :-D
    LG
  • Kai Henrik Schütz 14. Dezember 2006, 16:23

    Keine Chance. Wenn ich nicht will, will ich nicht. Sturkopf eben. :-)
  • limited edition 14. Dezember 2006, 16:21


    Es kommt immer auf die Summe an, mein Lieber!
  • Kai Henrik Schütz 14. Dezember 2006, 16:17

    @Netti. Mich kann man nicht schmieren, unbestechlich. :-p
  • Kai Henrik Schütz 14. Dezember 2006, 16:16

    Canon-Aussteiger-Klasse. :-)