Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
524 3

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

KEIN BLUTMOND

Eigentlich könnte ich es als Rätselfoto uploaden, aber so möchte ich einfach eine LIchtspielerei präsentieren. Das Wetter ließ das fotografieren der Mondfinsternis nicht zu in meiner Region.

Pate stand die Deckenbeleuchtung in einem Personenaufzug.
Dies ist das Originalbild

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Digitale Arbeiten
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 16.0 mm
ISO 200