Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 16. April 2013, 17:42

    früher wurden die Fremden einzementiert und heute bringen sie Kohle und ärgern die Fotografieren ... ich lege mich nicht fest, was besser ist *g*
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 16. April 2013, 8:47

    hihi, stimmt ja ! :)))
  • Lisa und Albert 16. April 2013, 8:46

    Mit Badelatschen zu den Pyramiden - gehts noch? ;-)
  • xyz 16. April 2013, 7:59

    Ja, manchmal ist es schwer - das weiß ich aus eigener Erfahrung!
    Gruß Ulf
  • JoWa 16. April 2013, 7:27

    das ist ja schon beinahe wie im salzkamergut....:-))
    aber ich finde hier beleben sie deine aufnahme sehr gut, der "stoanahauf´n" wäre mir sonst zu öde...
    schönen dienstag

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ägypten
Klicks 531
Veröffentlicht
Lizenz