Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Kein Bier im Hotel, Bursa Türkei

Wir haben am Abend einen Laden gefunden. Es gab EFES in großen Gebinden. Der Abend war gerettet.

Kommentare 14

  • Fred Dahms 13. Oktober 2013, 20:46

    Es war ein 5 Sterne Hotel. Man wollte mich noch nicht mal mit Bier ins Haus lassen.
    Gruß Fred
  • H. Helmut Möller 13. Oktober 2013, 20:43

    Was war denn das nur für ein Hotel ? Fürchterlich ohne Bier !
    Schönes Bild.

    lg

    helmut
  • Ayubowan 13. Oktober 2013, 1:15

    Na dann Prost ;-) - die BEA zeigt wie erfreulich dieser Fund war ;-).
    LG Ute
  • struz 12. Oktober 2013, 21:05

    Ja das ist natürlich schlecht wenn es im Hotel kein Bier gibt, da wäre ich auch losgezogen um etwas zu suchen. Gruß Struz
  • Fred Dahms 12. Oktober 2013, 18:28



    @eniger
    Ja, aber es ist gerade noch mal gut gegangen. Glück gehabt ....))))))
    Gruß Fred
  • Momente HH 12. Oktober 2013, 18:22

    das Leben kann schon hart sein :-)))
    lg gine
  • AndersFotografie 12. Oktober 2013, 17:01

    Starke Streetaufnahme, in bester BQ, Fred.
    Gefällt mir sehr .
    GLG Rita
  • Marifee Hutton 12. Oktober 2013, 13:34

    Toll die Farben und auch das Gesamterscheinungsbild...fantstisch..

    LG Marifee
  • Siegi Auer 12. Oktober 2013, 12:20

    Efes o.k. aber tobacco no!
    seid ich vor gut 4 Jahren aufgehört habe kann ich diese Läden nicht mehr sehen ;-)

    GL und ein schönes WE
  • TacitusRomeo 12. Oktober 2013, 11:49

    Klasse Farben.
    VG
  • enner aus de palz 12. Oktober 2013, 11:41

    Zum Glück entstand die Aufnahme vor dem trinken, sonst wäre sie wahrscheinlich nicht mehr so scharf geworden (lach).
    VG Rainer
  • Klaus Kieslich 12. Oktober 2013, 11:30

    Gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • kk-photography 12. Oktober 2013, 11:15

    Gott sei dank. *lach*
    Der Laden war ja wirklich nicht zu übersehen.
    LG, Klaudia
  • Ernst August Pfaue 12. Oktober 2013, 11:13

    Der Anblick dieses Geschäfts war in der Durst-Situation sicher sehr erleichternd. Da hätte ich auch zugegriffen.

    Amitiés
    Ernst August

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Türkei
Klicks 649
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 800