Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(K)ein Bett im Kornfeld

(K)ein Bett im Kornfeld

397 20

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

(K)ein Bett im Kornfeld

oder König der Löwen oder Schreien macht frei...´;))))
Gestern beim Radeln vor einem Kornfeld...
-----------------------------
1/500,4.0,ISO 100,55.0mm
entsättigt, Kontraste
-----------------------------

Kommentare 20

  • Joelita Camela 26. Juni 2005, 22:22

    Die Bearbeitung ist hier wieder vom Feinsten Wolf! Motiv ja sowieso :-)

    LG Andrea
  • Esther L. 16. Juni 2005, 17:02

    deine kids sind echt süss.. ;-)

    gruss esther

  • Barbara Bacher 14. Juni 2005, 23:31

    super
  • Christian Fürst 14. Juni 2005, 21:10

    und aus dem Löwen wird eine kleine Mickey Mouse!
  • Jan A 14. Juni 2005, 21:05

    Ein Kinderbild, das etwas anders ist! Klasse!!

    vg Jan
  • Wolf I 14. Juni 2005, 14:28

    @Silvia, danke dir,,, ja ,er wollte nach Hause...
    @Martina, danke dir, das wr die letzte Sekunde/Ruhe vor dem Sturm...;))))
    @Hannes, danke dir,,, ja ,so war es gedacht...
    @Thomas, danke dir, hey, das war nicht gestellt, stellen wollte ich ein freundliches Gesicht...;)))) Lg Wolf
  • Tom P 14. Juni 2005, 12:13

    Super Wolf ist da ein Stückchen Persönlichkeit getroffen oder hast du anweisungen gegeben was ich nicht glaube? Echt schön gemacht und das Bild bringt was rüber so soll es sein.
    Grüße
    Thomas
  • I arkadas I 14. Juni 2005, 8:41

    ich höre ihn förmlich rufen, genau im richtigen augenblick den auslöser gedrückt, interpretatorisch kann man hier so viel reinlegen, das ist klasse, die mimik ist wirklich der hit, und die farben so sanft, fast schon als kontrast zum "schrei" - einfach spitze das photo
    lg hannes
  • Martina Brand. 13. Juni 2005, 22:48

    :O)
    Wenn Du jetzt ein Soundmodul dazu hättest, müßte ich mir wahrscheinlich die Ohren zuhalten :O))))).
    Das kommt klasse!
    Und besonders gefallen mir auch die Farben dazu, das hat was von aufkommendem Sturm :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • I admine I 13. Juni 2005, 21:31

    klasse festgehalten!
    Da will wohl einer mächtig nach Hause!
    tolle Aufnahme!
    lg silvia
  • Wolf I 13. Juni 2005, 20:07

    @Constanze,, danke dir, jaja,,, er hatte vorher die CD von den Unglaublichen gehört, da fühlte er sich wohl stark.. ;)))
    Na Gut, die Klappe hat er von mir, ich gebe es (un)gerrne zu. Lg Wolf
  • Co Be 13. Juni 2005, 19:04

    Mickey Mouse mit Aggressionen...
    achso, große Klappe von den Eltern...soso.
    Egal wie, schönes Foto.
    lg
  • Wolf I 13. Juni 2005, 17:43

    @Veronika, danke dir, naja ,die Klappe hat er eindeutig von .....den Eltern ..;)))) Lg Wolf
  • Veronika I 13. Juni 2005, 16:44

    he, dein kleiner reisst den Mund ganz schön auf.....

    Ich mag das Foto.....sehr....
  • Wolf I 13. Juni 2005, 14:51

    @Uta, ja, da sind beide Interpretationen wohl zutreffend lach,,,danke.
    @Walti, ja,,, vor allem , wenn ringsherum niemand ist...;)))) danke dir.
    @Anette, ja,, beides passt irgendwie....danke.
    @Vera, hmm,,, ja, passender Vergleich ;)))) danke.
    @Hans-Jürgen, naja, er war wohl gerade sauer , weil er die Sendung mit der Maus verpasst hat...;)))) Waren doch nur 5 Stunden unterwegs....;)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz