Zurück zur Liste
Kein Bedarf an Mietwagen . . .

Kein Bedarf an Mietwagen . . .

927 35

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Kein Bedarf an Mietwagen . . .

. . . werde ich die folgende Woche haben.

Nehme den Flieger und verabschiede mich bis nächstes Wochenende.
Vergesst mich bitte nicht.


(Bild: Terminal im Flughafen München)

Kommentare 35

  • Hans-Martin Adorf 16. November 2013, 13:31

    Unwirklich!

    Das wäre doch ein Motiv für Deine neuen HDR-Fähigkeiten, oder?

    LG Hans-Martin
  • Armin Leitner 1. Februar 2013, 23:23

    Die hast Du sauber erwischt...Farben sind top, fast schon romantisch.
    LG - Armin

    ( Ausbeute ? )
  • CubaJoe 19. Januar 2013, 17:31

    und,
    bist Du wieder da?

    Bei Europcar bricht der Umsatz weg. Die 3 können in der Zwischenzeit "Mensch ärgere Dich nicht" spielen.

    Viele Grüße
    Joe
  • s. sabine krause 19. Januar 2013, 17:13

    uh, das ist ja mal ein absinth-grünes ambiente! das habe ich irgendwie auch gleich keinen bedarf mehr an mietwagen… fürs auge (jedenfalls meins) ähnlich verstörend, wie das blaue anti-junkie licht in öffentlichen toiletten… aber im foto ziemlich eindrucksvoll – sicher nicht ganz leicht zu fotografieren? mir gefällt, wie sich die bearbeitungsterminals geradezu wabenartig von rechts ins bild schieben! wünsche eine gute reise (gehabt zu haben ; ))! lg, sabine.
  • FotoFukS 14. Januar 2013, 11:56

    aus dem Leben! Bis bald und LG FotoFukS
  • Frederick Mann 12. Januar 2013, 16:53


    have a good trip...
    (winkie winkie
    )
  • K.-H.Schulz 11. Januar 2013, 21:44

    Man wird dich bestimmt dann auch finden,da du ja immer eine Visitenkarte hinterlässt
    Klasse. Dir einen schönen urlaub
    LG:karl-heinz
  • Omar Wolocha 11. Januar 2013, 10:42

    ...wünsche dir einen schönen erholsamen Aufenhalt..

    und weiterhin alles Gute...

    lg Omar
  • Markus 4 10. Januar 2013, 18:59

    Ich hoffe Ihr werdet so sehr gut zu den wichtigen Sachen gebracht.
    Alles Gute Euch
    Habedieehre
    Markus
  • Hotzenwäldler 10. Januar 2013, 18:55

    Na denn alles Gute...
    Georg
  • Stella Marie 10. Januar 2013, 12:28

    ...dann eine tolle Zeit bei schönem Wetter und schönen Motiven.
    Grüsse . Marie
  • viola d 10. Januar 2013, 11:43

    Green is the colour of hope - so hopefully see you soon:)) Bw, Viola
  • Dorothee 9 10. Januar 2013, 10:49

    Nein, wir vergessen dich hier nicht, keine Sorge. Ich hab auch schon mal dort fotografiert, muss schnell und heimlich gehen, die mögen das gar nicht. Deshalb: hier ist dir eindrucksvoll gelungen, was einem alles so geboten wird in dieser Örtlichkeit.
  • Gisèle W. 10. Januar 2013, 10:26

    Eine geniale Aufnahme dieses Terminals. Na dann wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Flug !!
    Bis dann und LG, Gisèle
  • Trübe-Linse 10. Januar 2013, 9:16

    Schaut ja futuristisch aus. Fliegst bestimmt zum grünen Planeten. Dann hab mal viel Spaß. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner München-City
Views 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.3 mm
ISO 800