Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kein Baum, und nun...?

Kein Baum, und nun...?

683 17

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kein Baum, und nun...?

Ich muß mal......

*...hüpf...hüpf...*

Kommentare 17

  • Patrik Brunner 25. September 2009, 21:34

    @Manfred: ja, wenn's steht....das Auto meine ich... aber wenn das in Bewegung ist wird's schon schwieriger... ;-))
    (duck und weg) ;-))
    Gruss Patrik
  • simba44 25. September 2009, 18:30

    Kann doch für einen Mann kein Problem sein, Frauen haben da grössere Schwierigkeiten.
    LG simba44
  • Manfred Bartels 24. September 2009, 23:12

    @Patrik
    Hinterm Auto kann Jeder....;-((
    LG Manfred
  • Trine Gutjahr 24. September 2009, 21:18

    Manfred! Genier Dich nicht so!
    Bei
    Mein Häuschen im Grünen
    Mein Häuschen im Grünen
    Trine Gutjahr
    gibts auch keine Toilette. Da macht mans einfach und jeder guckt diskret weg...
    ;-) und LG Peter
  • Patrik Brunner 24. September 2009, 21:10

    Hab Dich nicht so, Du warst mit dem Auto unterwegs, oder ?
    Gruss Patrik
  • Manfred Bartels 24. September 2009, 20:33

    @Alena
    Frauen brauchen ja auch keine Bäume.....
    *grins*
    LG Manfred
  • Marianne Schön 24. September 2009, 10:41

    Au weia...und einbuddeln geht auch nicht, aber vielleicht zwischen den
    Steinen die hier auf dem Bild ...auch sehr schön ohne Baum zu sehen sind.
    NG Marianne
  • Manfred Bartels 24. September 2009, 10:28

    @Anette.........
    *grins*
  • Frau AHa 24. September 2009, 10:17

    *lachganzlaut* ..... mannmannmann, jetzt kappier ich erst deinen Titel und Text. War wohl etwas spät heut Nacht *ggggg* ............... alles klar ;-))
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 24. September 2009, 9:59

    gigantisch guuuuuuuuuuuuuuut
  • Herbert Schacke 24. September 2009, 9:52

    Ein Problem das man erst wahrnimmt wenn man betroffen ist. Die Landschaft erinnert mich ein wenig an den Herr der Ringe, fehlt nur noch der Turm mit dem allsehenden Auge....:-)))
  • Martina Brich 24. September 2009, 8:44

    o.k. das ist wirklich ein Problem....:-))))
    aber das kann Dir auch im Gebirge passieren, wenn dann auch noch eine Handvoll Paragleiter über Dir schweben und man ein dringendes Bedürfnis hat.
    lg Martina
  • Tore Straubhaar 24. September 2009, 8:05

    Man könnte sich doch eine Steinmauer bauen. Die rötlichen Steine würden sicherlich auch ein angenehmes Flair versprühen...

    Morgengrüße von Tore
  • Manfred Bartels 24. September 2009, 7:51

    @Carsten
    genauso ist es...
    *grins*
    LG Manfred
  • Frau AHa 24. September 2009, 0:37

    *ggg* ... ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, warum du hüpfst aber ich wüsste warum ich hüpfen würde ... wohl keine Frage bei solch einer schönen Landschaft :-))) ... Feines Bild !!
    LG Annette