Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
881 2

U.Jacobs


Free Mitglied

kein Badewetter

Juist, 8. August 2007

Kommentare 2

  • U.Jacobs 29. August 2007, 13:40

    @ Biggi:
    Danke, danach war auch erst einmal Pinseln angesagt. Die Canon war ziemlich paniert. Ist aber alles gut gegangen.
    G. Uwe
  • Biggi Oehler 20. August 2007, 19:57

    Klasse Aufnahme, man kann den aufgewirbelten Sand, der dort über den Strand fegte fast fühlen.
    Gefällt mir sehr gut mit den um- und durchgewirbelten Strandkörben (hoffentlich hat Deine Kamera nichts ab bekommen!!).
    LG. Biggi