Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela Bischof


Free Mitglied, Ruhrpott

kein Badewetter

... im Strandpiraten sitzt man im Trocknen ;-)

Kommentare 3

  • Pixel Bernd 28. September 2014, 11:02

    Ja danke für deine Info.
    Gut das ich nochmal vorbeigeschaut habe.
    Zu der Zeit war ich auch auf der insel. vom 9.8. bis 30.8.
    Die ersten 2 Wochen waren sehr durchwachsen aber scön zum fotografieren. Hab viele Amrum Fotos auf meiner Seite.
    LG Bernd
  • Angela Bischof 27. September 2014, 21:19

    Mitte August war das...
    Das Foto war ein Zufallstreffer und ist ganz witzig entstanden: ich hab das ipone direkt auf die Fensterscheibe aufgesetzt.
    Wie toll das wirkt, habe ich erst beim Erstellen eines Fotobuches bemerkt, da kam der Vorschlag, dieses Foto als Einband zu verwenden.
    Danke für die AM :)
    VG
    Angela
  • Pixel Bernd 27. September 2014, 21:01

    Klasse dieser Ausblick.
    So sah es oft aus im August.
    Aber so eine geniale aufnahme ist mir nicht gelungen.
    Total klasse die Schärfe der Tropfen.
    Von wann ist die Aufnahme?
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftliches
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/351
Brennweite 3.9 mm
ISO 80