Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Kein Badespaß

Beelitz-Heilstätten
Ein Muss für alle Fans maroder Architektur.
Zentrales Badehaus im Sektor C
Auf Fototour mit Diana Überschaer

Kommentare 11

  • Karla M.B. 22. August 2010, 18:56

    Als ob der Badeplatz von einem Scheinwerfer angestrahlt wird...;o))
    Da gibt es wohl ein Dachfenster?
    Das muß ja eine große und schöne Anlage gewesen sein.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 12. Mai 2009, 17:32

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Musste das Bild von unterwegs einstellen - deshalb etwas improvisiert. Da ich meine Beelitz-Ausstellung( Ankündigung in der fc) mit diesem Bild garniert habe bitte ich das zu entschuldigen :-)
    VG
    Torsten
  • goliath0x 12. Mai 2009, 13:19

    Ahh...ein "inside" vom rasenden Hallereporter ;-)

    Sehr schön getroffen. Wundert mich das diese alte Wanne noch an ihrem Platz steht...

    LG,
    Andreas
  • photo.worlds - Jörg Weitzenberg 12. Mai 2009, 11:49

    Am besten finde ich hier das Zusammenspiel von Licht und Schatten. Hast Du auch sehr schön bearbeitet.
    Viele Grüße,
    Jörg
  • wanneka 11. Mai 2009, 22:02

    ah..jetzt kommen d beelitzbilder...freu...
    u wie war dein eindruck v d alten gemaeuern...
    ich find sie total schoen nur schade d d wandalismus so wuetet
  • Alfred Held 11. Mai 2009, 21:20

    Dein Foto ist TOP
    hier meine Version
    Gruß Alfred

  • Diana Ueberschaer 11. Mai 2009, 21:14

    Na das ist doch ein helles freundlich eingerichtetes Badezimmer. Das auf der einen Seite die Füße fehlen ist doch toll,man kann bequem ein,-und aussteigen.Also auch noch " altersgerecht".In der kleinen Schüssel findet meine Plasteente Platz.Mir gefällt Dein Foto
    LG Diana..
  • Ute K. 11. Mai 2009, 20:40

    Oh mann, was fristet diese Wanne für ein trauriges Dasein, da hatten wohl einige zuviel Spaß mit :-)
    Dafür präsentierst du sie im schönen warmen Licht,
    lg, Ute
  • Ralph St. 11. Mai 2009, 20:29

    Sieht aber schon ganz schön marode aus, die Wanne.

    LG Ralph
  • Torsten Heubach 11. Mai 2009, 20:27

    Klasse, fast schon sakral!
    Schöne Perspektive, tolle Tonung.

    Gruß Torsten
  • F A R N S W O R T H 11. Mai 2009, 17:34

    hier wird das baden auf einen sockel gehoben ;-)
    du hast glück gehabt mit dem licht.
    gute aufnahme.
    gruss, mario