1.175 12

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Kein Badespaß

Beelitz-Heilstätten
Ein Muss für alle Fans maroder Architektur.
Zentrales Badehaus im Sektor C
Auf Fototour mit Diana Überschaer

Kommentare 12

  • Lila 14. Juni 2019, 0:28

    Schieflage ... da wird die Wanne nicht so voll :)))
    L.G. Lila
  • Karla M.B. 22. August 2010, 18:56

    Als ob der Badeplatz von einem Scheinwerfer angestrahlt wird...;o))
    Da gibt es wohl ein Dachfenster?
    Das muß ja eine große und schöne Anlage gewesen sein.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 12. Mai 2009, 17:32

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Musste das Bild von unterwegs einstellen - deshalb etwas improvisiert. Da ich meine Beelitz-Ausstellung( Ankündigung in der fc) mit diesem Bild garniert habe bitte ich das zu entschuldigen :-)
    VG
    Torsten
  • goliath0x 12. Mai 2009, 13:19

    Ahh...ein "inside" vom rasenden Hallereporter ;-)

    Sehr schön getroffen. Wundert mich das diese alte Wanne noch an ihrem Platz steht...

    LG,
    Andreas
  • photo.worlds - Jörg Weitzenberg 12. Mai 2009, 11:49

    Am besten finde ich hier das Zusammenspiel von Licht und Schatten. Hast Du auch sehr schön bearbeitet.
    Viele Grüße,
    Jörg
  • wanneka 11. Mai 2009, 22:02

    ah..jetzt kommen d beelitzbilder...freu...
    u wie war dein eindruck v d alten gemaeuern...
    ich find sie total schoen nur schade d d wandalismus so wuetet
  • Alfred Held 11. Mai 2009, 21:20

    Dein Foto ist TOP
    hier meine Version
    Gruß Alfred

  • Diana Ueberschaer 11. Mai 2009, 21:14

    Na das ist doch ein helles freundlich eingerichtetes Badezimmer. Das auf der einen Seite die Füße fehlen ist doch toll,man kann bequem ein,-und aussteigen.Also auch noch " altersgerecht".In der kleinen Schüssel findet meine Plasteente Platz.Mir gefällt Dein Foto
    LG Diana..
  • † Ute K. 11. Mai 2009, 20:40

    Oh mann, was fristet diese Wanne für ein trauriges Dasein, da hatten wohl einige zuviel Spaß mit :-)
    Dafür präsentierst du sie im schönen warmen Licht,
    lg, Ute
  • Ralph St. 11. Mai 2009, 20:29

    Sieht aber schon ganz schön marode aus, die Wanne.

    LG Ralph
  • Torsten Heubach 11. Mai 2009, 20:27

    Klasse, fast schon sakral!
    Schöne Perspektive, tolle Tonung.

    Gruß Torsten
  • F A R N S W O R T H 11. Mai 2009, 17:34

    hier wird das baden auf einen sockel gehoben ;-)
    du hast glück gehabt mit dem licht.
    gute aufnahme.
    gruss, mario