Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein australischer Sonnenuntergang - leider

Kein australischer Sonnenuntergang - leider

571 5

Roman Riedler


Free Mitglied, Gleisdorf

Kein australischer Sonnenuntergang - leider

Mein Arbeitskollege zeigte mir seine Abendstimmungsfotos von Australien. Wundervoll blau, gelb bis orange. Ob das wohl bei uns auch so aussehen kann? Für die Wahl des Standortes brauchte ich am längsten - den Rest machte dann Mutter Natur.
P.S. Lieber hätte ich dieses Foto natürlich in Australien aufgenommen ;-)

Aufgenommen mit Canon EOS350D, Canon EF S18-55, Stativ

Kommentare 5

  • Gisela Kr. 9. Mai 2006, 12:46

    Hi Roman,
    nun sei mal zufrieden, so ein wunderschöner Sonnenunter-
    gang bei euch..... Na ja, Australien wäre natürlich auch
    ganz nett.......
    LG Gisela
  • luwi 9. Mai 2006, 8:19

    die beiden großen dunklen bereiche lenken mich zu sehr ab! leider
  • Anton Rechberger 17. April 2006, 22:03

    Ich glaub in Australien ist es nicht so schwer
    einen super Standort zu finden wie bei uns!
    Das bild gefällt mir sehr gut!
    Mich stören nur die Wolken etwas, aber "Mutter Natur" wollte es so!
    Lg Toni
  • Marco Gi 16. April 2006, 22:34

    Gefällt mir trotzdem sehr gut und den Standort hast du genial Gesetzt. Die Wirkung der linken Baumreihe finde ich klasse.
    LG Marco
  • Highttower 16. April 2006, 21:45

    Australien ist zwar wirklich der Hammer, aber diese Farben bei deinem Foto finde ich genauso klasse.
    Einfach ein toller Sonnenuntergang.