Zurück zur Liste
Kein Ausblick mehr...

Kein Ausblick mehr...

12.235 4

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Kommentare 4

  • TillTill 24. September 2011, 21:41

    Dieses Bild berührt mich sehr und gibt mir das Gefühl.... unzulässigerweise einen Blick in das Innere dieser Frau zu erhalten...
  • Suse70 11. September 2011, 12:41

    dieses Bild berührt mich sehr ...
    denn es macht mich traurig ... und macht mir auch irgendwie Angst vor dem eigenem Alter ... und den damit verbundenen Unzulänglichkeiten ...
    diese spezielle psychische Erkrankung erscheint mir da als am Schwersten "Ertragbare" ... sowohl für Betroffene als auch für ihre Umwelt

    lg Suse

    P.S. eine Frage am Rande ... weil mich das Procedere wirklich interessiert (bin noch nicht so lange hier)
    hab dein Bild hier über den Umweg des Jury-Votings --- Alzheimer Erkrankung --- gefunden ...
    es ist verhältnismäßig gut plaziert ... hat aber ebenso wie die vor ihm Plazierten Bilder kaum Anmerkungen ... für mich schwer verständlich ... ??
    werden die Bilder für ein solches Voting etwa irgendwie gesperrt ?? ... erscheint mir aber alles recht unlogisch ...
    will sagen, mir erschließt sich irgendwo der Sinn dieses Wettbewerbs nicht wirklich, wenn es nicht dazu führt, dass die Bilder auch besprochen werden können ...
    würde mich freuen, wenn du mich da ein wenig aufklären könntest
    danke
    Suse
  • dee da 20. Juni 2011, 9:34

    ....in sich gekehrt...
    ein bemerkenswert gutes bild!
  • Felix Schönberg 20. Juni 2011, 9:25

    das ist grosses Kino !! grussvonfelix