Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

Kein Aprilscherz

... was ich da am 1. April sah, einen Monat früher als letztes Jahr.
4/14

Kommentare 7

  • Claudia62 6. April 2014, 15:14

    Sehr gelungenes Foto. Ja - es blüht schon früh, schade, dass es dann auch wieder früh vorbei ist.
    Gruß
    Claudia
  • derkaro 5. April 2014, 0:24

    Ja, die Welt ist im Wandel..
  • D-jay 4. April 2014, 20:24

    Ich hoffe nur das dicke Ende kommt nicht nach!

    vlg Jean
  • Gabriele Maria Bootz 4. April 2014, 14:48

    Eher Klimawandel? Die Natur spielt manchmal verrückt ...
    VG Gabriele
  • Steffen Nitzsche 4. April 2014, 10:12

    krass, wirklich....so früh gab es das noch nie!
    sieht ausserdem gut aus
    Grüße
  • marant 4. April 2014, 9:58

    ja, auch das noch ... hab schon im märz ! erste blüten gesehen ... wahrlich ... ein kontrastprogramm zum letzten jahr ! schön festgehalten.

    viele grüsse ...
    marant
  • Hans-Joachim Maquet 4. April 2014, 9:52

    Die Perspektive zeigt den Vorlauf der Natur in 2014
    sehr eindrucksvoll - schönes Foto aus der Bauchlage.
    LG Hans-Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100