Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kein Aprilscherz!!!

Die Grünfinken sind schon am füttern! Aufnahme vom 04.04.2014
Oder ist das eine partnerfütterung?



Fast genau ein jahr vorher:



Hier die Piper mit vielen farben:

Kommentare 8

  • Taxi Tine 30. März 2016, 20:18

    So soll es sein,er bringt das Futter heim! Wunderbare Piperfotos hast du schon gesammelt! LG Tine
  • Sanne - HH 6. April 2014, 19:50

    ich bin mir auch nicht sicher....ob das wirklich ein Jungvogel ist....wäre wirklich bannig früh....aber auch so...eine interessante Szene...Sanne
  • Jürgen Evert 6. April 2014, 19:15

    Erinnert mich irgendwie an den Zahnarzt, wo ich längst hin müsste ... :-)
    Gruß Jürgen
  • Wolfram Pesla 6. April 2014, 17:56

    eine tolle Aufnahme
    lg wolfram
  • mohnblüte69 6. April 2014, 17:55

    keine ahnung!!!! könnte aber auch ein weibchen sein... weil farbe ist ja weniger ... kennste doch, die herren der vogelschöpfung sind farbenprächtiger... die aufnahme ist aber echt klasse!!!

    schönen restsonntag noch... und komm gut rin, in die neue week... bg diana
  • EriG 6. April 2014, 13:00

    ach, ist das sein weibchen? hab ich noch nie gehört so!

    Hab mal gegooglt, dass es so was wie partnerfütterung gibt, jedoch eher bei sittlichen. Aber das ist doch hier doch schon ein Jungvogel?
    Wer weiß bescheid?
  • Vogelfreund 1000 6. April 2014, 12:27

    Der füttert sein Weib , was völlig normal ist .
    gruß franz
  • EriG 6. April 2014, 11:35

    aber ist doch schon sehr früh oder??? OK, dieses jahr ist wohl alles anders ;)