Zurück zur Liste
kein April-Scherz . . .

kein April-Scherz . . .

1.237 13

kein April-Scherz . . .

... obwohl gestern am 1. April entdeckt:
eine Fußgänger-/Radwegbrücke in den Oderwiesen zwischen Frankfurt und Lebus.

Kommentare 13

  • Uwe Fligge 19. April 2010, 21:19

    Ich glaube, durch diese Brühe hätte niemand sein Fahrrad geschoben.
    Klasse Motiv.

    VG Uwe
  • Hartmut Sabathy 19. April 2010, 20:26

    das ist ja eine super Aufnahme Ralf .. und das soll also eine Brücke sein? vg hartmut
  • sternschnoppchen 4. April 2007, 15:35

    jaja,die Oder..bei uns vor der Tür siehts nicht anders aus.. das Tollle an dem Bild ist noch die Ironie,denn:welche Brücke??(so nach dem Moto)..

    super Bild..

    lg lisa
  • Joachim Kretschmer 3. April 2007, 13:55

    . . erstaunlich, bei uns führt kein Fluß übermäßig Wasser . . . im Gegenteil, es wird an vielen Ecken schon wieder knapp . . . eine schöne Flußlandschaft zeigst Du . . VG, Joachim.
  • Klaus Kieslich 3. April 2007, 0:28

    Und dabei noch Fische fangen ,n dem man mit offenen Händen den Schlick zur Seite schiebt !!!!!!
    Gruß Klaus
  • Detlef Schieberle 2. April 2007, 20:21

    Ich geb Schmidti Recht. Brücke ist Brücke. Wenn man will kann man da auch drüberlaufe.
    Gut gesehen.
    vG Detlef
  • Thomas Ködderitzsch 2. April 2007, 19:11

    und wo ist das häuschen fürs ausleihen der waathosen :-)
  • Olaf Herrig 2. April 2007, 18:02

    Ich würde da doch eher einem Kahn vertrauen! :-)
    Gruß, Olaf.
  • KDH 2. April 2007, 14:30

    ja Ralf, jetzt gibt´s da wenigstens schon ne Brücke - sieht aber verdammt sehr nach nassen Füßen aus ... ;-)))

    viele Grüße, Klaus
  • Alina Sickert 2. April 2007, 13:09

    genau, wie conni chon sagt, sieht eher aus wie ein geländer für Kneipp Kur Treter!
    LG Alina
  • dine 2. April 2007, 12:25

    ich kanns verstehen.
    ich war am samstag unten an der oder (auf dem ziegenwerder)
    weit bin ich nicht gekommen, weil das wasser schon so hoch ist, dass der weg unpassierbar war. ;)
    Nachmittags im Park
    Nachmittags im Park
    dine
  • Chris Herzog 2. April 2007, 12:24

    Da kann man ja nicht wirklich weit in die Tiefe fallen, oder hats Krokodiele ;-)

    Gruss Chris
  • Steffen°Conrad 2. April 2007, 12:15

    Schon wieder Hochwasser in Sicht???
    oder ist das für Kneippkuren *fg*
    Lebus-
    da hätt ich nen langen Hals rüber gemacht nach osten ;-)
    Vg Conni