Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kein Anschluss unter......

Kein Anschluss unter......

308 21

Inge S. K.


World Mitglied, München

Kein Anschluss unter......

Jetzt "weißte Bescheid".

Kommentare 21

  • Inge S. K. 9. Juli 2015, 10:41

    Dorothee mir geht es ähnlich.
  • Dorothee K. 9. Juli 2015, 10:39

    Auch noch Münzensprecher, ist ja noch seltener als Kartentelefon. Was ist, wenn das Handy keinen vollen Akku mehr hat, oder man hat es daheim vergessen, kein Empfang oder weiß der Kuckuck was. Mich ärgert die Selbstverständlichkeit, nach Handynr. und mail-Adresse gefragt zu werden (also außerhalb von FreundInnen), sage immer, nee, hab ich nicht. Glotzen.
  • Inge S. K. 23. Oktober 2014, 8:40

    Bärbel vielleicht werden mal alle Handys abgeschafft, dann werden sie wieder gebraucht.
  • Bärbel7 23. Oktober 2014, 8:20

    Wer nutzt die denn noch wenn jeder ein Handy hat - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • simba44 22. Oktober 2014, 21:55

    Deinem Auge ist es nicht entgangen, ein interessantes Zeitdokument zeigst du hier.
    LG simba44
  • AB Munich 21. Oktober 2014, 18:07

    gut gesehen. so was muss man in der heutigen zeit festhalten, in wenigen jahren sieht mans wohl nicht mehr oft. lg ab munich
  • Zwei Münchner 21. Oktober 2014, 16:18

    Ja das waren noch Zeiten, wer schaut heute noch in ein Telefonbuch. Durch Internet und Smartphone sind dies echte Oldies. LG Moni
  • Peter Jasche 20. Oktober 2014, 20:05

    Du gehst wirklich mit offenen Augen durch die Welt - schönes Zeitfoto !
    VG. Peter
  • Inge S. K. 20. Oktober 2014, 18:14

    Jürgen Divina, das Foto habe ich erst vor 2 Wochen gemacht. Es gibt noch Gegenden in Deutschland wo die Zeit stehen geblieben ist.
  • Jürgen Divina 20. Oktober 2014, 18:12

    Sieht aus wie Steinzeit, ist aber erst ein paar Jahre her... Da war man schon froh, wenn wenigstens der Nachbar so etwas hatte ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Heike T. 20. Oktober 2014, 14:25

    Ohoh, das ist wohl schon länger her dass da jemand versuchte zu telefonieren!
    Ich habe übrigens kein Handy, habe ich keine Lust drauf, meist nerven die nur...
    LG, Heike
  • Renate Mohr 20. Oktober 2014, 14:25

    Aber immerhin hat es noch ein Telefonbuch.
    Fast nostalgisch.

    LG Renate
  • Franz-Xaver Schwarz 20. Oktober 2014, 13:21

    Und sowas findet man heute noch?

    Einmalig und gut gesehen - hast ein sehr gutes Fotoauge.

    Gruß Franz
  • Willy Brüchle 20. Oktober 2014, 9:47

    Wer hat heute kein Handy?... Meines im Auto für Notfälle muss ich alle halbe Jahre mal benutzen, da sonst die SIM-Karte gesperrt wird - angeblich um Missbrauch zu verhindern. MfG, w.b.
  • Bernhard Kuhlmann 20. Oktober 2014, 9:40

    So geht es auch ! lach
    Gut die Idee.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 320