Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

" keimende Energie ... "

diese gewaltigen Sprößlinge gedeihen oft zu dutzenden auf engstem Raum ;-))

Tokina @ 12 mm

Gruß Wolfgang

Kommentare 26

  • Ralf Büscher 30. Oktober 2011, 18:02

    Das ist mal anders, well done

    Ralf
  • Wolfgang Brandmeier 12. September 2007, 17:01

    @Marcel:
    Die Uriniermethode find ich geil ..... sollte man mal versuchen :-)

    ..... Gruß Wolfgang
  • Marcel K. 12. September 2007, 16:42

    ...@ obwohl durch stetiges Urinieren könnte man son Teil auf Dauer zu Fall bringen...
  • Marcel K. 12. September 2007, 16:40

    Geile Idee, bei den Teilen hilft leider kein Unkrautvernichtungsmittel ! Super bearbeitet.
    LG
    Marcel
  • Karla Riedmiller 2. September 2007, 19:34

    tolle Idee, toll umgesetzt.... bin begeistert!
    vG Karla
  • Photo-Ralf 28. August 2007, 7:18

    Einfach Genial......
    LG
    Ralf
  • Silvia Wiese 25. August 2007, 14:53

    Eine feine Detailaufnahme ist dir in super Quali gelungen, das hat was.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Silvi
  • Michael Röhs 24. August 2007, 15:02

    Saustark gemacht. Erinnert mich an die Geschichte mit der Riesenbohne;)

    MfG Micha
  • Thomas Heyn 23. August 2007, 11:39

    Ganz schön verbogen, hat aber genau dadurch eine unheimlich tolle Wirkung.
    LG Thomas
  • Martin BS 22. August 2007, 22:40

    windraeder gehoeren inzwischen zum alltaeglichen landschaftsbild und *alternative* energie ist nur mal notwendig.....
    ich habe fuer mich diese objekte auch als interessantes motiv entdecken koennen.......
    ich find dein bild schoen ......wenn auch etwas *schraeg* *g

    gruss: martin
  • Reiner L. 22. August 2007, 20:42

    Absolut klasse Idee und top gemacht !

    VG Reiner
  • JAAR 22. August 2007, 10:45

    Ideen muss man haben.
    Find ich klasse.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Stevie 65 21. August 2007, 22:10

    He, das sieht super aus, Wolfgang!!
    Tolle Idee klasse umgesetzt!!
    Grüoss, Stevie65
  • Wolfgang Brandmeier 21. August 2007, 19:45

    @Chris:
    ne es ist keine Windkraftkunst ..... reine EBV ..... der spriessende Keim war mir vor Augen, da hab ich mit Photoshop nachgeholfen ;-)

    Gruß Wolfgang
  • Michael Utech 21. August 2007, 18:03

    Toll gemacht ;-) Schaut wirklich klasse aus. Aber spätestens wenn die Dinger sich runterbeugen und gucken wer da unten steht, wird es einem wohl unwohl ;-)
    Gruß, Michael