Claus-Dieter Jahn


Premium (Pro), Leipzig

Keilfleckmosaikjungfer

mal im Flug erwischt....leider fehlt da ein bissel Flügel.
Das artet schon in Sport aus mit dem 400er Sigma die Libelle im Flug zu erwischen:-))
Ich hoffe die Bestimmung der Libellenart ist richtig.

Kommentare 16

  • André Kuschel 23. Juli 2009, 18:04

    absolut fantastisch !
  • Pesicelli 9. Juni 2009, 12:07

    wunderbare Aufnahme, schon schwierig sie im sitzen optimal zu treffen, im Flug ist hohe Schule !!!
    Hochachtungsvoll PeSiCelli
  • H.E.M 6. Juni 2009, 20:15

    Deine sportlichen Aktivitäten haben sich aber gelohnt. Ein großartiges Foto ist dadurch entstanden.
    Gruß Hardy
  • Kathleen Piehler 5. Juni 2009, 7:59

    Auf jedenfall ein Volltreffer,..
    Na wenn das nicht zu einer neuen
    Sportart funkiert,...hihi
    Klasse gemacht!
    ein schönes WE lg Kathleen
  • Christoph Schrenk 30. Mai 2009, 11:39

    Sieht ja nicht schlecht aus und gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Martin Huppert 21. Mai 2009, 19:08

    Im Flug!?...sehr beeindruckend!
    Gruß
    Martin
  • Joe Neumann 20. Mai 2009, 22:48

    Sieht toll aus, sehr gut gelungen.
    VG Joe
  • Lothar Hasenpusch 18. Mai 2009, 20:54

    Einfach Klasse!! Super erwischt, Schärfe und keineVerwacklungen zu sehen, sehr gut.
    mfG
    Lothar
  • Josef Käser 18. Mai 2009, 18:31

    Das ist ein toller Schnappschuss!! Trotz Flug gestochen scharf, das nenn ich genial!
    LG Sepp
  • Ingeniosität 18. Mai 2009, 16:20

    +
  • Silvio T. 18. Mai 2009, 10:41

    Ausgezeichnete Arbeit!!!

    VG Silvio.
  • Claus-Dieter Jahn 17. Mai 2009, 22:31

    @Peter,
    normal wollte ich das Haubentaucherpärchen mit Nachwuchs auflauern:-)
    Da das nichts wurde hab ich mich mal an fliegenden Libellen versucht.
    Der Hintergrund ist schon Wasser wo sich aber der Himmel spiegelt,also nicht gelegen;.)
    Man muß "nur" die Momente abpassen wo die Libellen im Fluge auf der Stelle verharren,was aber wirklich nicht so einfach ist.
    VG Cl.-D.
  • Anett Kunstmann 17. Mai 2009, 20:30

    oh ganz große Klasse, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Bild.
    Grüße anett
  • Nikonjürgen 17. Mai 2009, 19:55

    Super gemacht,tolles Bild !
    LG Jürgen
  • Fotoschmied 17. Mai 2009, 19:29

    Ich weis wovon Du sprichst - ich bin mit den Biestern auch am trainieren -hatte allerdings bis heute kein Glück.
    man darf sich nicht vorstellen, wenn wir das im analogen Zeitalter veranstaltet hätten - alleine die Filmkosten...... zum Glück gibts Digital. ;-)))

    Gratulation zum Erfolg - und der Spitzenmässigen Umsetzung.

    VG

    Helmut