Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerd Heupel


Free Mitglied, Meckenheim, NRW

Keilflecklibelle

Aeshna isoceles ist relativ selten und ich wartete darauf, dass sie sich irgendwo niederließ und mir Model stehen würde. Nach einer halben Stunde war sie immer noch in der Luft. Da habe ich einfach versucht, sie mal im Fluge zu erwischen.

Kommentare 4

  • Vogelfreund 1000 21. Juli 2014, 18:23

    Wahnsinn die schärfe des Makros.
    gruß franz
  • Babs Baron 21. Juli 2014, 9:07

    Und dieser Versuch ist aber sowas von gelungen !
    Ich bin schon froh, wenn ich sie tatsächlich 'mal gut erwische wenn sie endlich 'mal still sitzen und Du zeigst uns diese tolle Flugaufnahme - Klasse !
    LG Babs
  • Beilano54 7. Juli 2014, 9:03

    Wunderbare Aufnahme im Flug!! klasse festgehalten durch dein Foto! LG Günter
  • Günther Metzinger 5. Juli 2014, 16:05

    Da hast Du eine lange Pause eingelegt und landest mit so einem "Volltreffer" wieder in der fc. Klasse.
    VG Günther M