Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Keilerei

Die beiden Frischlinge hatten sich gegenseitig ordentlich gebissen und sind erst nach gefühlten 5 Minuten von Mama zur Räson gerufen worden. Auf der Hangkuppe fing es an, dann kämpften und kullerten sie bis ganz nach unten. Die bissen sich gegenseitig in den Kopf, Nacken, Beine, Hintern - was sie gerade erwischten.
Leider waren die Lichtverhältnisse 18 Uhr schlecht, so dass ich die Verschlusszeit anheben musste, um halbwegs rauschfreie 3000 ISO zu bekommen. Daher die Bewegungsunschärfe bei den kleinen Rackern.
Das Foto entstand übrigens unmittelbar neben der Stromschiene der S-Bahn.

Kommentare 2

  • Daniela Boehm 27. März 2014, 22:42

    Schon in diesem zarten Alter :) LG Dani
  • Pixel Bernd 27. März 2014, 21:10

    Klasse die schwierigen Lichtverhältnisse hast du wunderbar gemeistert.
    Dann sind die beiden Racker also sozusagen die Kinder vom Bahnhof Pichelsberg :-)
    LG Bernd