Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Becker Sabine


Basic Mitglied, Pohle

Keiler im Saupark in Springe

Ich war einen kalten Nachmittag lang im Saupark in Springe und hatte das Glück das Schnee lag und die Wildschweine endlich mal nicht Ton in Ton im Schlamm untergingen sondern im starken Kontrast zum Schnee waren .

Kommentare 6

  • Hans-Detlev Kampf 6. April 2013, 8:03

    Hallo Sabine,

    eine sehr gute Erinnerung. Wollte schon lange mal wieder zum Saupark in Springe.
    Er sieht sehr schön in die Kamera.

    LG
    Detlev
  • DieterHu 17. März 2013, 10:15

    ein "saugutes" Bild.
    Gruß Dieter
  • Jens Zieglowski 8. März 2013, 0:32

    Gut getroffen die Steckdose ;-)
    LG...Jens
  • Jakob Wilden 6. März 2013, 12:16

    Strammer Kerl. Gut gesehen und dargestellt. lg. jakob
  • stinicartoon 4. März 2013, 18:40

    Welch sympatischer Kerl.........sehr schön abgelichtet!
    lg stini
  • Ostseefan 4. März 2013, 16:36

    schöne Porträtaufnahme :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 838
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 500