Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Giehl


Basic Mitglied

Keiler [3D]

Als Reaktion auf diesen Keiler:

Ein Wohlfühlkeiler [3D]
Ein Wohlfühlkeiler [3D]
Micha Luhn

Technikmuseum Speyer,
Cha cha

Kommentare 5

  • Albrecht Klöckner 30. Oktober 2007, 9:57

    Dem möchte ich in "freier Wildbahn" auch nicht begegnen!
    In kalten Winternächten kommen die Wildsäue hier unter die Eichen hinter der Scheune, ca. 30 m vom Haus, verdrücken sich aber anscheinend, wenn sie gestört werden, morgens sind dann nur Wühlspuren und Zaunschäden zu finden.
    Eindrucksvolle Aufnahme und 3D-Montage!
    Gruß
    Albrecht
  • Kurt Mielke 29. Oktober 2007, 17:26

    Klasse montiert,
    gefällt mir gut, wie er aus dem Bild springt.
    Gruss kurt
  • Silke Haaf 29. Oktober 2007, 14:25

    Lebend hätte ich ihm aber nicht begegnen wollen...da gefällt er mir präpariert doch besser!

    Er ist schon über meine Tastatur gesprungen...;-)
    Gruß von Silke
  • SisX 29. Oktober 2007, 13:43

    hey, den kenn ich doch, da war ich vor einiger Zeit auch ;-)
    klasse, wie er aus dem Bild springen will :-)
  • Thomas Windbichler 28. Oktober 2007, 22:50

    Das ist ja stark!

    Wenn der mittlere Abstand zwischen den Bildern etwas größer wär, wärs evtl. noch toller?!?!

    Gruß,
    Thomas