Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

J.Swede


Pro Mitglied, Ostfriesland

Keil im Himmel

Hier ist der Keil der Architäktur von Daniel Libeskind im Militärhistorisches Museum der Bundeswehr in Dresden zu sehen.

Das Museum ist sehr beeindruckend und sehenswert.

Kommentare 10

  • Gisela Schwede 6. November 2012, 9:57

    Diesen Turm hast Du genial eingefangen. Ich war auch schon dort, aber ich habe den Turm nicht so wie Du wahrgenommen.
    LG Gisela
  • F A R N S W O R T H 12. Oktober 2012, 15:27

    ein echt abgedrehtes haus und deine aufnahme so oder so auch ! bin begeistert
  • Anja Gabi 6. Mai 2012, 10:57

    Starke Perspektive und knackige Schärfe von unten bis oben! Klasse!
    LG Anja
  • Ralf Finke 5. Mai 2012, 15:00

    Ein sehr schönes Architekturdetail.
    Gefällt mir!
    Gruß Ralf
  • Helga Hack 22. März 2012, 13:09

    Der Bildschnitt ist hervorragend!
    Ein sehr beeindruckendes Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Vanessa O. 22. März 2012, 9:18

    Sieht cool aus!
  • JJ's Picture-Factory 22. März 2012, 1:53

    beeidruckend gute motivarbeit in bester darstellungs qualitaet

    lg.JJ
  • Blende10 21. März 2012, 22:33

    Sehr interessante Aufnahme. Gefällt mir.
    VG
    Ralf
  • Thorsten Kleinfeld 21. März 2012, 22:24

    Ganz starke Perspektive und gute Gestaltung
  • alesiG 21. März 2012, 22:17

    Beeindruckendes Bild.
    l.g. alesiG