Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Kehrwoche in Guatemala

Nicht nur in Deutschland werden die Strassen gefegt!

Irgendwo zwischen Flores und Tikal gesehen.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 12

  • Jopi 17. Januar 2008, 0:37

    Gefällt mir gut!
    Wenn einer eine Reise tut......
  • Manfred Bartels 14. Januar 2008, 9:00

    Das ist Dir gelungen.
    Schöne Aufnahme, gefällt mir.
    LG Manfred
  • monif 12. Januar 2008, 7:20

    Aber gerade glücklich sieht die Fegerin nicht aus!!!
    Ist wohl dazu verdonnert worden.. grins

    Gefällt mir gut dieses Foto

    lg Moni
  • Upali Und Heike Kulatilaka 11. Januar 2008, 23:35

    Da fällt mir ein, ich muss auch noch die Straße fegen, ok, morgen ist auch noch ein Tag. Danke das du mich mit dem Foto an die Pflichten, die man so hat, erinnert hast. Ein richtiges Aus-dem-Leben-Gegriffen-Foto
    LG Heike
  • Frank Dro 11. Januar 2008, 21:37

    Aber dort mit Sicherheit regelmäßiger und gründlicher. Bei uns macht doch keiner mehr etwas selbständig. Wenn keine Stadtreinigung kommt, dann sehen die Straßen teilweise unmöglich aus.
    Eine sehr schöne Alltagsaufnahme.
    LG Frank
  • Lisa Holl 11. Januar 2008, 17:45

    Nun werde ich immer gespannter und hätte doch gerne mal ne Routenbeschreibung.... du bist ja tierisch viel rumgekommen...
    und hast ein kunterbuntes Stimmungsbild aus Guatemala mitgebracht...so wie ich´s so sehr mag.
    lg
    Lisa
  • Marion Wahle 11. Januar 2008, 6:58

    na ja, die müssen aber kein Schnee wegschaufeln ;-)). Sehr farbenfrohes Bild !
    LG
    Marion
  • Kerstin Kniely 11. Januar 2008, 6:28

    Wo Du schon wieder bist,- äh, warst.

    Ein Bild aus dem Leben. Eine schöne Atmosphäre, so ruhig und ausgeglichen wirkt es.

    LG Kerstin
  • Marguerite L. 11. Januar 2008, 1:17

    Das einfache Leben, ich mag dieses Bild mit seinen Farben und der Atmosphäre sehr.
    Grüessli Marguerite
  • Belllla 10. Januar 2008, 21:30

    tolles buntes bild.. lg anna
  • Corinna Lichtenberg 10. Januar 2008, 21:26

    achmittag, nur viel farbiger!
    LG Corinna
  • piahexe 10. Januar 2008, 20:38

    --- schwäbische kehrwoche? --- ;-))) ganz ganz toll farbenfreudiges foto ---
    LG Pia