Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
767 12

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Kehrwiederspitze

Kehrwiederspitze vom Vorsetzen / Baumwall aus gesehen.

Aufnahme am 30.10.2007, unterwegs mit Marion Intzen-Schiff. Ich habe auf dieser Tour viel gelernt und fühle mich, was Nachtaufnahmen betrifft, jetzt im zweiten Lehrjahr. Danke Marion.

Pentax K10D
Pentax SMC DA 4,0 / 12-24 mm
hier: 18 mm - F8 - DRI aus 5er Belichtungsreihe - ISO 100

Kommentare 12

  • Nielsson 5. November 2007, 20:37

    Hallo Erwin! Diese Aufnahme gefällt mir und zwar ohne wenn und aber. Durch die Yacht und das Dach des rechten Gebäudes scheint sich das ganze Ensemble nach rechts zu bewegen; klasse Dynamik! // Beste Grüße Niels
  • Pascal Viyer 5. November 2007, 15:01

    Delicious work, very impressive !
    amitié, Erwin
    p^v
  • Sanne BZ 5. November 2007, 13:52

    Ein tolles Spiel aus Licht und Farben, wie gewohnt bei dir! :-)) Ich mag die kleinen Lichtsterne, die dort im Bild aufblitzen!
    Lg
    Sanne
  • Hermann J. Karbaum 4. November 2007, 21:53

    ... da komm ich grade her. Wieder ein klasse PIC!
    LG Hermann
  • Harry H. Zimmermann 4. November 2007, 19:01

    Bei der Tour wäre ich gerne mitgekommen, dann wäre ich zumindest im ersten Lehrjahr gewesen :-(
    Gruß Harry
  • Thomas und Birgit Niebergall 4. November 2007, 14:51

    Eine überaus gelungene Nacht Aufnahme.
    Gruß TuB
  • Ingolf Gania 4. November 2007, 14:31

    Die Aufnahme ist klasse, gefällt mir.
    lg Ingolf
  • Chicki 4. November 2007, 13:17

    wow, das ist sehr schön geworden....deine nachtaufnahmen haben mir alle gefallen.
    lg moni
  • Roland Brunn 4. November 2007, 12:48

    Ein weiteres tolles Foto deiner Nacht-Serie. Ich habe aber auch den Eindruck das das Foto nach links kippt.
    Ich bin mir aber nicht 100 % sicher.
    VG Roland
  • Ulrike Sturmhoevel 4. November 2007, 12:18

    Ich hätte hier auch das Schiff ganz mit aufs Bild genommen.Ansonsten gefällt es mir.Habe den Eindruck, dass es leicht kippt, kann mich aber auch täuschen und es liegt an der Perspektive.

    Gruß Ulrike
  • Josef Schließmann 4. November 2007, 10:34

    Sehr gelungene Nachtaufnahme mit natürlichen Farben.

    LG Josef
  • Marco Pagel 4. November 2007, 9:50

    Hier hätte ich glaube ich auf das "flache" Gebäude vom HTC verzichtet und stattdessen die Yacht ganz 'drauf haben wollen.
    Technisch ansonsten fein. Gefällt mir deutlich besser als die HDR/TM-Sachen.

    grMP