Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

°Kehrwiederfleet°

Hamburger Speicherstadt.

Kommentare 31

  • Martina Maise 17. Juli 2014, 21:43

    Eine wunderbar gestaltete und klare Aufnahme. Der Betrachter wird regelrecht in das Bild hineingezogen.
    Eine ganz feine Lichtstimmung mit kräftigen und doch natürlichen Farben - Eben Abendlicht.
    Dazu die feine Spiegelung - TOP.

    Ein sehr schönes Portfolio.

    Liebe Grüße
    Martina

  • troedeljahn 22. April 2014, 10:15

    Super Aufnahme . Perfekte Lichtgestaltung. Das gefällt mir super.

    VG Wolfgang
  • HeikeS13 21. April 2014, 21:18

    Genial. Wie ruhig das Wasser dort liegt. Sieht aus wie Glatteis. Ein sehr schönes ruhiges Foto in bestem Licht. Fein gemacht. Lg Heike
  • Zarafa 21. April 2014, 10:32

    Ein wunderschöner Blick , perfekt ausgerichtet und traumhaft schön!.....nicht umsonst soll die Speicherstadt ein Vorschlag fürs Unesco Weltkulturerbe werden..... ich wär dafür :-) LG DORIS
  • DEAN chimm 21. April 2014, 8:49


    mehrfach im F.C. banner zu sehen!


    *************************!
  • Der Reisefotograf 19. April 2014, 22:36

    Sehr schön mit den warmen Farben.Und die beleuchteten Fenster links,geben deinem Bild eine gewisse Gemütlichkeit.Und die Spiegelung des Himmels im Wasser finde ich sehr gelungen.Und da man den Fleet bis zum Ende einsehen kann ,baut sich da eine sehr ausgeprägte räumliche Tiefe aus.
    Ich habe diesen fleet auch ,aber nur anders:

    Wenn du magst ,kannst du es Dir mal anschauen.

    LG tobias
  • KHMFotografie 19. April 2014, 22:02

    ... eine beeindruckend Aufnahme..... mit einer super Tiefenwirkung...... sehr gut!!

    ich wünsche Dir, eine frohe und besinnliche Ostern & LG. kalle
  • StefanieBaars 19. April 2014, 15:06

    was für eine Dramaturgie dir hier geboten wurde und du hast sie perfekt genutzt. Schöner kann man die Speicher kaum zeigen. Ganz großes Foto .... mit weichem Licht und warmem Backstein. Toll!! lg stefanie
    P.S. schöne Ostern wünsch ich Dir!
  • emen49 19. April 2014, 14:09

    Beeindruckend aus dieser Perspektive - eine Hammeraufnahme!
    VG Marianne
  • Erwin Oesterling 19. April 2014, 11:30

    Thomas, zu diesem feinen Bild wünscht man sich eigentlich nur Hochwasser.
    Gruß Erwin
  • Alexander R.H. 19. April 2014, 9:23

    beeindruckende tiefenwirkung
    lichter und farben sind perfekt
    vg alex
  • apasi 19. April 2014, 9:14

    Grandios Thomas!!
    Gefällt mir sehr gut
    Gruß Andreas
  • Christa Daum 18. April 2014, 23:52

    Perfektion pur... Unglaublich schön hineingezogen zu werden in das Fleet... Lg Christa
  • -bk- 18. April 2014, 23:03

    Ich kehr mal wieder ein, ins schöne HH, dann werde ich mir sicher auch nochmal den Kehrwiederfleet vornehmen. Deine Aufnahme ist Dir bestens gelungen, Sahne Farben und die Lichter sehr ausgewogen.

    Und die Aufnahme strahlt in der Tat eine angenehme Ruhe aus.

    LG Bernd
  • Kai-Uwe Klauß 18. April 2014, 22:35

    Sehr schöne Lichtstimmung und kräftige Farben! Die Detais sind bestechend klar, gefällt mir :-)
    LG Kai
  • Matthias K. Köhler 18. April 2014, 22:32

    Das ist doch mal ein Sahne-Foto! Es gibt ja sehr viele dieser Fotos, aber nur wenige sind so perfekt ausgeleuchtet / belichtet. Klasse, dass sogar in den Fenstern noch Zeichnung ist.
    LG und frohe Ostern
    Mattis
  • AF-Hamburger Deern 18. April 2014, 22:10

    An Fleetbildern kann ich mich gar nicht sattsehen!
    Überaus gelungen!
    Schöne Ostertage!
    Tschüß AF
  • FOTObuch 18. April 2014, 22:07

    einfach nur




    W U N D E Rbar.
  • Marcus-Bremen 18. April 2014, 21:52

    Große klasse die Perspektive und die Farbstimmung!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Frank Bayer LEV 18. April 2014, 21:32

    Einfach toll. Das warme Licht ist unglaublich schön und perfekt, nix ausgefressen. Die Persi klassisch. Mag das Bild insgesamt sehr.

    lg frank
  • Thorben Vogel 18. April 2014, 21:15

    Hallo Thomas! Deine Aufnahme löst auch bei mir eine große Ruhe aus, das mag am Bildaufbau und den Farben liegen. Die Schärfe und die Klarheit deiner Aufnahme ist dir sehr gut gelungen. Mal wieder eine Klasse Aufnahme von dir!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest,

    Thorben
  • Stefan Kiep 18. April 2014, 21:02

    Wow Das ist ein HAMMER !!!!
    LG Stefan.
  • Momente HH 18. April 2014, 20:54

    ich finde , das ist eine super aufnahme !!!!
    lg gine
  • Wolfgang Jäckle 18. April 2014, 20:46

    Herrlich! Das warme Licht und der Lichtschein auf dem Wasser begeistern mich! Perfekte Ausrichtung.

    Gruß
    Wolfgang
  • Helmut Beutel 18. April 2014, 20:11

    Beeindruckende Farben und Lichter.
    Das Bild wirkt in der Tiefe fast umendlich.
    LG
    Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nachtfotografie
Klicks 1.412
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4