801 9

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Kehrwieder

Eine Art Kult-Café in Tallinn (Estland)

Ricoh CX5

Kommentare 9

  • DRAGA PUC 9. Dezember 2012, 14:53

    ja, gutte kaffee?
    well done
    draga
  • KGS 4. Dezember 2012, 21:39

    Habe gerade einmal gegoogelt, wie dieses Wort nach Tallin kommt, bin aber leider auch auf der ansonsten recht informativen Internetseite nicht fündig geworden. http://www.kohvik.ee/index.php Weißt Du Genaueres?

    Zum Foto selbst: Du bist ein Meister des Bildschnitts bzw. der Bildkomposition. Ich wüsste nicht, was man hier besser machen könnte! Sehr schön!

    LG. Kerstin
  • Christa D. 4. Dezember 2012, 18:33

    Was ein netter Name für ein Café, wirkt einladend! Lg Christa
  • Heidi Roloff 4. Dezember 2012, 16:28

    Oh, Du warst in Hamburg ohne Bescheid zu geben ? :-))) http://de.wikipedia.org/wiki/Kehrwieder Herrlich gemütlich-buntes Ambiente das sehr einladend wirkt. Und mit Könnerblick natürlich auch wieder den perfekten Bildausschnitt gefunden.
    LG Heidi
  • akkarin 4. Dezember 2012, 14:42

    was für ein farbenspiel - und trotzdem herrlich einladend!
    wär ich da gewesen, ich glaube, ich würde wiederkehren......))
    akkarin
  • Ellen-OW 3. Dezember 2012, 17:05

    Herrlich mit diesem Namen. Sehr schöne Entdeckung und klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • fotoGrafica 3. Dezember 2012, 16:56

    farblich gelungen
    gruss wolfgang
  • E-Punkt 3. Dezember 2012, 16:32

    Intensiver und in sich geschlossener
    Ausschnitt mit bester Farbverteilung Der Innenbereich
    wirkt heimelig und behaglich, wohingegen der Außenbereich - vermutlich assoziierte- Kälte
    transportiert; die grüne Pflanze rundet das
    Gesamtbild jedoch ganz erheblich ab.

    LG Elfi

  • Alfons Gellweiler 3. Dezember 2012, 16:23


    Tolle Farben, dann das Kunstlicht im Innern des Cafés ...
    Das wirkt sehr schön und einladend.

    Grüße
    Alfons