Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

--Setsuna--


Free Mitglied, Baden-Baden

Kommentare 6

  • Latsuna 5. Januar 2012, 20:12

    It's point of view
  • --Setsuna-- 2. Januar 2012, 19:53

    Bin nicht so der Fan von Einfügen, ich schneide lieber ab! ;) Ich bearbeite zurzeit meine Bilder nur mit den Einstellungen des Apparats, wenn überhaupt. Ja, könnte man freier lassen... Glaub das ist so'n kleiner tick von mir... Wer weiss...
    Danke :)
  • Latsuna 2. Januar 2012, 0:56

    Très belle photo !
  • Herbinaux Daniel 31. Dezember 2011, 10:39

    Magnifique shoot
    Beau cadrage
    Amitiés
    Daniel
  • MacMat 30. Dezember 2011, 23:40

    Das finde ich stark. Klasse wie man dem Blick der Möwe folgen kann.... Gefällt mir aufgrund der eindeutigen Blickführung besser als das andere aus der Serie. Für die Dynamik der Bewegung ist es mir aber etwas eng geschnitten. Aber Himmel kann man doch bequem noch einfügen, oder (vielleicht links und ein klein wenig oben und unten)?
    LG, Matthias
  • Elvira Kühl 30. Dezember 2011, 23:05

    Ein ganz toller Schuss ist dir da gelungen,
    Elli

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 98.0 mm
ISO 1800