Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 6

Wolfg@ng Klein


Free Mitglied, Nürnberg

Kehrseite?

Eigentlich etwas in die Irre führend, die Bildbezeichnung: sie deutet darauf hin, dass es auch eine "andere Seite" gibt - zumindest im Umfeld der Kohlenbahn von Pingzhuang (China) gibt es sie aber nicht, dort schaut es überall gleich ranzig aus. Und "kehren" würde ja auch nichts helfen, da müßte man schon baggern ...

Bedauernswert, dass die Menschen dort wie auf einer Müllkippe hausen!

Ich wollte meine kleine Dokumentation der heurigen China-Tour (teilweise nur mit meinem Lieblings-Chinesen Peter Semmelroch , teilweise mit Tanago) ja eigentlich chronologisch korrekt in Baiyin beginnen lassen, aber der Torsten Schrimpf hat so ein schönes Müllbild (übrigens vom gleichen Zug) aus Pingzhuang hochgeladen, dass ich einfach kontern musste ;-)

Am Recyclinghof
Am Recyclinghof
Torsten Schrimpf

Kommentare 6