Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

kehraus...

oder

die schönsten feste sind hier schon lange vorüber...

Kommentare 7

  • JS- 5. September 2013, 13:26

    Mit Sicherheit waren es schöne Feste, schon allein der Ausblick. Schade das es verfällt.
    Sehr schön festgehalten.

    VG
    Jeannette
  • spacelilly13 4. Juli 2013, 23:05

    Der Blick aufs Meer entschädigt vieles...! Sehr schöne Stimmung, die mich da erreicht! Sehr gut! Liebe Grüße Maria
  • Walde 3. Juli 2013, 22:17

    Die Trauer um zerfallende Werte, Leben, Geschichte, Geschichten feinfühlig eingefasngen......... so ist Fotografie! Beste Kommunikation. Malinchoniker treffen sich auf dieser Ebene und schauen aufs Meer hinaus, auf das Leben.
    Walde
  • itia 3. Juli 2013, 18:59

    Ein Bild das meine Stimmung voll erwischt !
    Einmal reine Luft machen und dann den Blick auf`s blaue Meer geniesen - und durchatmen :)

    "Bingo!" Träumer D. !
    Ich geniese Dein Bild sehr...

    LG
    itia

  • Robert Schüller 3. Juli 2013, 18:37

    Alles kaputt.

    Ein Ende mit Schrecken und wunderschöner Aussicht.

    Sehr effektvolle Aufnahme mit stimmigem Blick aufs Meer.

    PS: Ich finde solche Ruinen sehr interessant und schaue mich bei Gelegenheit gerne etwas um in den alten Mauern.







  • THR Cadolzburg 3. Juli 2013, 17:34

    Ich vermute, das war mal ein Hotel. Vermutlich war es nicht mehr auf dem neuesten Stand touristischer Anforderungen. Da ein Neubau wahrscheinlich billiger war als der Abbruch, ließ man es einfach verfallen.
    Auf diese Weise werden die Strände mit Ruinen zugepflastert. Ein Übel, wogegen die Regierungen schnellstens einschreiten sollten...
    LG Thomas
  • Insulaire 3. Juli 2013, 17:22

    Traumvilla am Meer zu kaufen?
    Traumhaft!
    LG Insu