Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Franz Müller


Basic Mitglied, Kehl am Rhein

Kehl leuchtet

Heute, 14.9. noch einmal von 19:00 - 22:00 h.
Rheingeflüster in Kehl rund um den Weißtannenturm und entlang des Altrheins.

Zur Frage von Bernhard:
Rechts eine ca.3m hohe Leuchtskulptur. Ich habe sie perspektivisch so platziert, dass sie scheinbar über den Turm hinauswächst.

17mm, 1/60sec., F3.5, ISO800, aus der Hand
Kehl am Rhein am 13.9.2013

Hier eine andere Szenerie der Veranstaltung:

(Alt-)Rheingeflüster
(Alt-)Rheingeflüster
mz1012

Kommentare 17

  • Lars Bürkle 17. März 2014, 18:21

    Tolle Aufnahme! lg Lars
  • Peter Ackermann 2. November 2013, 9:35

    Klasse, der Weißtanntumrm mal ganz anders und prima, die von Dir gewählte Perspektive!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Bruni13 26. September 2013, 23:16

    HERVORRAGEND !!!!!!!
    lg bruni
  • KHMFotografie 18. September 2013, 18:37

    .... was für eine Starke Perspektive.... gefällt mir von der Bildgestaltung sehr gut++++

    LG. kalle
  • Andy-p 16. September 2013, 22:00

    Absolut klasse diese Farben und die zeit in der Du es aufgenommen hast mit diesem Himmel. Da habe ich aber was verpasst.
    LG Andy
  • Joachim Schmid BW 16. September 2013, 18:34

    Ganz schön bunt, aber richtig gut! Das rote Leuchtdreieck ist ein richtiger Kontrast zum Turm.
    Supertolle Bildidee. Lichter prima eingefangen.
    Gruß Joachim
  • ex- Coach 15. September 2013, 16:42

    ...tolle Farbkontraste und prima Bildaufbau, gefällt mir richtig gut...

    LG Karsten
  • mz1012 15. September 2013, 15:04

    Hier ein Blick vom anderen Ende des "Rheingeflüster":
    (Alt-)Rheingeflüster
    (Alt-)Rheingeflüster
    mz1012

    VG Ralph
  • Karl-Heinz Althaus 15. September 2013, 11:34

    Eine sehr gute Perspektive hast du hier
    gewählt, Motiv, Licht und Schärfe vom Feinsten,
    gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • fotomarion 14. September 2013, 20:51

    UPS...schaut klasse aus .!!!.
  • mz1012 14. September 2013, 19:32

    Super gemacht! Ich war gestern abend am andern Ende des Altrheins am Rosengarten unterwegs, und sah den Weißtannenturm teils nur aus der Ferne, teils nur von der nächtlichen Passerelle. Klasse Bild! VG Ralph
  • Helitropix 14. September 2013, 17:46

    ... das sieht sehr kunstvoll aus - die rote Skulptur bildet einen prima Kontrast zu dem wunderbar ausgeleuchteten Aussichtsturm!
    LG Hans
  • Sascha01 Krause 14. September 2013, 13:44

    Sehr intertessantes Motiv. Klasse eingefangen!

    LG Sascha
  • Christine L 14. September 2013, 12:23

    starke Perspektiv...
    ciao
    Christine
  • Feedaniel 14. September 2013, 11:53

    Eine ganz starke Perspektive. Besonders mit der Skulptur und dem blauen Himmel ein farbenfrohes Motiv.
    Grüße
    Daniel