Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Firchau


Free Mitglied, Hamburg

Kegelrobben

In 2012 bin nach langer Zeit mal wieder auf Helgoland gewesen. Nun hatte ich mir einmal die Zeit genommen um zur Düne zu fahren um die Kegelrobben dort zu besuchen. Diese beiden hatten sich von mir nicht sonderlich stören lassen.

Kommentare 2

  • Bernd Catman 16. Juni 2013, 20:56

    Einfach wunderschön und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Rekiina 22. April 2013, 22:04

    Ja, sie machen einen recht tiefenentspannten Eindruck;
    da kann ein Fotograf nicht dran rütteln. :-))
    Lieben Gruß. Regina

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9600
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 66.7 mm
ISO 80