Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Jensen


Free Mitglied, in the middle of nowhere

Kegelrobbe

Gaaaaanz chillig liegen sie auf der vorgelagerten Insel Düne von Helgoland in der Abendsonne. Man soll 30 m Mindestabstand halten, nur wissen das die Robben nicht. Man sitzt am Strand und fotografiert Wattvögel und plötzlich guckt neben einem eine Robbe aus dem Wasser.
Diese hier war aber weit genug weg. Das einzige Problem, das man dort hat, ist, ein einzelnes Tier aus der Gruppe isoliert zu fotografieren....ein echtes Luxusproblem ;-)

Kommentare 27

  • Sonja Haase 25. Oktober 2013, 19:53

    Ja, das kenne ich auch. Deine Aufnahme ist dir gut gelungen. Wenn sie aus dem Wasser kamen.. hatte man manchmal eine gute Gelegenheit. Sehr schönes warmes Licht hattest du für diese Aufnahme. VG Sonja.
    Robbenposing
    Robbenposing
    Sonja Haase
  • Fotogen-ial 5. Oktober 2013, 22:19

    Tolle und gelungene Aufnahme - gefällt mir sehr!
  • André-Bessaker 3. Oktober 2013, 0:06

    Ein herrliches Tier, sehr schön in der Abendsonne erwischt!
    Das Licht im Auge find ich besonders toll!
    Gruß André
  • Tom Snare 28. September 2013, 17:42

    Naja, neben der Isolation des Tieres muss es dann auch erstmal richtig posieren, natürlich in einem Winkel, daß es durch das Licht so richtig zur Geltung kommt, ...

    Aber hat ja alles geklappt! Tolle Aufnahme!
    LG Rainer
  • Karlheinz Grosch 26. September 2013, 19:38

    schönes Licht, verträumter Blick und gute Bildschärfe. Herz was willst du mehr.
    Klasse.
    Gruss
    Kalle
  • JulieS 26. September 2013, 18:55

    Wundervoll, ganz toll.
    Lg Julie
  • ko~st~74 25. September 2013, 21:08

    das muß ein toller moment sein, wenn die robbe aus den fluten steigt und sich neben einen legt ;)
    großartige schärfe und in bestem licht photographiert !!!
    ich muß unbedingt auch mal an die nordsee...
    gruß
    stefan
  • hadsam 25. September 2013, 20:59

    Erstklassige Aufnahme. Ganz tolles Licht!!

    LG Sam
  • Thomas und Birgit Niebergall 25. September 2013, 17:40

    Allein für dieses schöne Foto hat sich ja die Reise nach Helgoland schon gelohnt.
    LG TuB
  • eos 500 24. September 2013, 23:46

    Schön scharf und im besten Licht erwischt ,sie scheint ja extra für dich zu posen und has so ein feines Lächeln im Blick, klasse gemacht.

    LG eos 500
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2013, 23:08

    Sie sieht Herrlich mit den drei Stoppeln auf dem Kopf aus !
    Klasse wie schön das Profil im Sonnenlicht glänzt !
    Gruß Bernd
  • Ralf.Keller 24. September 2013, 21:51

    Diese Aufnahme finde ich wieder große Klasse. Tolles Licht.
    LG Ralf
  • Martin M. 24. September 2013, 21:47

    Das Licht find ich gut,
    entweder hat sich mein Monitor schon wieder verstellt oder das Bild geht beim Weißabgleich Richtung grünlich

    LG Martin
  • BeJo G. 24. September 2013, 18:41

    Sehr schöne Aufnahme in feinem Licht.
    VG BeJo
  • Marko König 24. September 2013, 16:48

    Feine Aufnahme.
    Vielke Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten