Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
934 27

Tine Jensen


Free Mitglied, in the middle of nowhere

Kegelrobbe

Gaaaaanz chillig liegen sie auf der vorgelagerten Insel Düne von Helgoland in der Abendsonne. Man soll 30 m Mindestabstand halten, nur wissen das die Robben nicht. Man sitzt am Strand und fotografiert Wattvögel und plötzlich guckt neben einem eine Robbe aus dem Wasser.
Diese hier war aber weit genug weg. Das einzige Problem, das man dort hat, ist, ein einzelnes Tier aus der Gruppe isoliert zu fotografieren....ein echtes Luxusproblem ;-)

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Klicks 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten