Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Kegelnde Raucher...

... oder rauchende Kegler in "vorschriftsmäßiger" Haltung!
wie hier:

"Korrektes" Kegeln 2
"Korrektes" Kegeln 2
Annette Rakowski


Kommentare 19

  • Volker Munnes 14. Februar 2004, 23:55

    ...habe ich mir fast gedacht, denn auf den Zigarettenschachteln, wird ja vor dem ,,Sterben" gewahrnt ! ! ! ; - )))))))

    vlG---------------aus SCHWERIN-------------------------volker-<
    ...werde ersteinmal Luft holen, mit einer dicken Zi....e !
  • Annette Rakowski 13. Februar 2004, 9:51

    @Volker: der raucht auch! Zwar auf diesem Foto nicht..., deswegen ist die Kugel ja nicht angekommen, denn die Puste ging ihm aus!
  • Volker Munnes 12. Februar 2004, 23:03

    ....und der Nichtraucher, pustet die ,,Steine" ins Ziel ???
    Klasse und sehr realistisch, je länger die Runden werden !!! *ggg*

    vlG-------aus SCHWERIN------------------------------volker-
  • Annette Rakowski 4. Februar 2004, 19:49

    @Carmen: nee, der Bruder ist's "g"
  • Annette Rakowski 2. Februar 2004, 21:59

    übrigens @Häseken: habe Dich doch glatt eben übersehen, so klein, wie Du bist: nein, er h atte wohl ehe zu wenig....
    @Karl-Heinz: weiss ich auch nicht! Fragen über Fragen.... und des Rätsel Lösung bleibt offen!
  • Karl-Heinz Fleck 2. Februar 2004, 20:18

    Nicht schlecht aber warum betet er die Kugel an?
    gruss karl-heinz
  • Annette Rakowski 2. Februar 2004, 20:12

    @Mona: *ggg* eben drum!!!
  • Mona Lisa 2. Februar 2004, 19:55

    Ich möchte jetzt keine überflüssige Diskussion entfachen, aber wenn man die Reihenfolge ändern würde, also erst saufen, dabei rauchen und ... äh? Ist man dann im Ende noch für die letzte Aufgabe zu gebrauchen? Hm? Manchmal weiß man's gar nicht! Monika
  • Annette Rakowski 2. Februar 2004, 19:22

    @Sylvia: *g* tun wir alles und zwar genau in der Reihenfolge....
  • StiN N 2. Februar 2004, 19:10

    :-))))
    LG Stin
  • Sylvia M. 2. Februar 2004, 19:06

    Da fällt mir ganz spontan ein: Leute die nicht lieben, rauchen oder saufen.........sind auch sonst nicht zu gebrauchen.
    LG Sylvia
  • Annette Rakowski 2. Februar 2004, 18:33

    @Mario: es gibt so nette Rauchverzehrer, werde ich nächstes Mal dran denken....
    @Elisabeth *g*, wer mag die Person wohl sein....
    @Heinz: bemüht haben sich beide aber mit zweifelhaftem Resultat.
    @Connie: ja, wir über auch dafür; da wir aber in Köln kaum Schnee und Eis haben, bleibt uns nur diese Variante....
    @Mona Lisa: das wäre in der Tat eine plausible Erklärung :-)
  • Mona Lisa 2. Februar 2004, 13:06

    Ich hab da mal 'ne Frage? Versucht der gerade die Bombe auszupusten ... oder woher kommt der Rauch? Gruß Monika
  • Connie Engel 2. Februar 2004, 10:23

    lieber kegelnde Raucher als rauchende Kegler
  • Häseken Hase 2. Februar 2004, 10:06

    LOL!!!!!!!!!!!!!!! Tsuviel Koels gesoffen, wa?