Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nicole Nanu


Free Mitglied

keep smiling... :-)

Keep smiling: eine durch die Gegenwart von Fotoapparaten ausgelöste Seuche, die an den krankhaft nach oben gezogenen Mundwinkeln und gefletschten Zähnen der davon Betroffenen zu erkennen ist. Auch unter dem Namen Cheese-Syndrom bekannt.
(Unbekannt)



So, erste Eindrücke vom Hochzeitsshooting mit meiner Freundin und ihrem Angetrauten vom letzten Wochenende.
Brautpaar ist im Urlaub, deswegen erst mal eins inkognito. :-)
die Idee ist (leider, leider) nicht von mir... habe ich beim stöbern nach witzigen Bildideen im Netz gesehen.

Kommentare 42

  • Elfie W. 7. Juli 2012, 17:48

    absolut der Hingucker!!! Finde es ganz toll!!
    Man beachte mal ihren Finger ;-))
    eine wunderbare Idee!!
    LG elfie
  • Friederike Löwer 29. Juni 2012, 18:18

    Einfach klasse!!!! Da huscht dem Betrachter unweigerlich ein Lächeln über's Gesicht :-)
    Liebe Grüße, Friederike
  • Mike JB 16. Juni 2012, 13:47

    das universelle Hochzeitsbild.. ;-)
    LG Mike
  • ..Lichtmalerin 15. Juni 2012, 10:04

    einfach superb ...................... klasse ...
    LG CHRIS
  • FunX 11. Juni 2012, 14:53

    Super umgesetzt
    und präsentiert,
    gefällt mir sehr...!
    ;-)))
    +++++(+)
    LG FunX
  • Ulrike Petry 10. Juni 2012, 20:17

    die Idee hätte auch von Dir sein können,
    doch Du hast sie perfekt in Szene gesetzt
    LG Ulrike
  • Horst Avemaria 9. Juni 2012, 19:44

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Agfa Scala 7. Juni 2012, 18:23

    ...
  • Sylvia D. 7. Juni 2012, 14:34

    Na, das nenne ich mal ne witzige Idee. Ich muss sofort schmunzeln, sobald ich es sehe! :)
    lg
    Sylvia
  • Nicole Nanu 7. Juni 2012, 7:06

    @ Alle
    guten Morgen und Dankeschön für all´ Eure lieben Kommentare.

    @ Petra
    Danke ja, steht Dir ja auch noch bevor... :-)

  • ..aNNe.. 6. Juni 2012, 21:09

    Du machst uns neugierig, gut so!
    lg Anne
  • Astrée 6. Juni 2012, 20:02

    nette Idee so :)
  • Egbert14 6. Juni 2012, 19:43

    ...egal.
    Nette Idee und gute Umsetzung.
    Hoffentlich dreht sich der Mund im Laufe der Jahre nicht nach unten...
    SG, Robert
  • Manfred Schneider 6. Juni 2012, 19:26

    Tolle Bildidee
    lg manfred
  • - Andre - 6. Juni 2012, 19:23

    witzig :-)
  • OH Photography 6. Juni 2012, 19:22

    süß...ja...!
  • sarah s. 6. Juni 2012, 18:45

    Ein Kompliment dem geistigen Urheber dieser Idee und natürlich auch ein's an Dich ... Gutes und Schönes soll sich doch vermehren ... ;

    LG Sarah
  • Elske Strecker 6. Juni 2012, 18:40

    ;-)))) die idee ist echt originell, da kann man auch schon mal mopsen, die Umsetzung könnte nicht besser sein.
    lieben Gruß, Elske
  • Barbara Winzer 6. Juni 2012, 17:55

    klasse Idee, gefällt mir!
    lg babsi
  • WM-Photo 6. Juni 2012, 17:10

    Dürfen Zwillinge heiraten? ;-))

    Super gemacht!

    Gruß Walter
  • ichbindie.N.punkt 6. Juni 2012, 15:53

    :-))) Hey coole Idee. Find ich schön, dass nur die Balons scharf sind und der hintergrund unscharf. LG Nele
    PS: keep mich auch smiling!!!! *grins*
  • Petra S 6. Juni 2012, 15:08

    Ui.. die Bildidee ist aber super!
    Haste toll umgesetzt und isch glaube die nehm ich mir auch mal mit
    Liebe Grüße Petra
  • Nicole Nanu 6. Juni 2012, 14:34

    @ Alle
    ich danke Euch sehr, auch wenn´s diesmal leider nicht meinem Hirn entsprungen ist, freut es mich, wenn es gefällt. :-)

    @ Sylvia
    :-) blöderweise sind uns die Lufballons weg geflogen... sonst gäbe es noch mehr Variationen. also, nächstes mal Ersatz einpacken!

    @ Andrea
    stimmt, könnte auch auf meinem Mist gewachsen sein. ;-)

    @ Doris
    oooha, bei liebsten Freundinnen ist es besonders aufregend. ich habe noch nie so gezittert beim fotografieren, wie hier. :-) Dir viel Erfolg!

    @ Sandra
    das war´s, was ich erreichen wollte... :-)

    @ Peppa
    ich hab´s nicht kontrolliert. war zum erst mal warm werden... ;-)

    @ Suse
    ja, schon, irgendwie. will mich nur nicht für andere Leut´s Kreativität loben lassen, da ich die Idee ja nicht zeitgleich auch hatte, sondern sie tatsächlich einfach nur abgeschaut ist.
    ein bißchen anders ist es schon. dasjenige hatte, glaube ich, die Smiliegesichter rein retouschiert, ich hatte zufällig die Luftballons mit Smilie drauf noch vom letzten Geburtstag meines Neffens.
    eben, sie lächeln beide... und ein unschlagbarer Tipp zum locker werden ist es auch! :-) Danke Dir.

    @ Iris
    das sollte ich anregen... immer einen Luftballon vorhalten, wenn... *gg*
  • Angie61 6. Juni 2012, 13:45

    Herrlich!!!!!
    Liebe Grüße Angie
  • Jackie.S 6. Juni 2012, 12:53

    Eine tolle Idee für's erinnerungsalbung :-)
    Lg Jackie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1834
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1