Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

keep smile

an diesem trüben Sonntag mal wieder was zum Lachen.

Kommentare 21

  • Isabella und Jürgen Sachen 23. Januar 2010, 19:59

    Die sehen ja süß aus die Drei,
    gruß Jürgen
  • Michel Schattenblind 31. Oktober 2006, 23:10

    Ich freu mich immer wieder Kamele zu sehen, die sind so abgrundtief Hässlich :o)))

    Gruß,
    Michel
  • Wolf und Petra 30. Oktober 2006, 23:12

    :-)))
    Gott sei dank ist Dein Objektiv sauber geblieben.
    Sehr klasse!
    LG, Wolf
  • Peter W 30. Oktober 2006, 14:58

    Klasse gemacht.Gefällt mir.
    Gruss Peter
  • Waldi W. 30. Oktober 2006, 12:13

    @alle
    danke für eure Anmerkungen, freut mich, wenn ich euch zum Lachen bringen konnte
    @Cordula
    hoffentlich haste dich nicht verletzt - lol
    @Norbert
    cooler Titelvorschlag
    @Herbert
    Irrtum - hat es gottseidank nicht
    @Klaus
    yes !
    @Christel
    lol
    @Alex
    stimmt genau - für die FC geb ich halt alles - :-)
  • Der Alex... 30. Oktober 2006, 12:09

    ;-)))
    Ähhh den schiefen Palmen nach zu urteilen hattest du ein 18mm Objektiv drauf...mmmhhh das heisst du hast dich der Gefahr voll ausgesetzt - toller Einsatz !!!
    lg Alex
  • SummerTime 30. Oktober 2006, 12:08

    :o)) Die Perspektive ist echt witzig - vor allem auch die Vorstellung - kleine Waldi unter riesigen, fressenden Kamelen :o) irgendwie beängstigend *lach*
    LG, Heike
  • Hobu R. 29. Oktober 2006, 23:30

    Grins, lach, wegwerf und die Heugabel hol, Tastatur freiräumen....
    lg hobu
  • Linienflüsterer 29. Oktober 2006, 22:26

    :))
    Hoffe, Du hattest einen guten Heimweg...

    LG klaus
  • Elke N. 29. Oktober 2006, 21:22

    Jo mei, da muss man ja lächeln, wenn man die sieht. Geniale Aufnahme, obwohl für die ne Zahnbürste doch eine gute Investition wäre :-)
    LG Elke
  • Reinhard... 29. Oktober 2006, 18:34

    einfach irre was du so für Aufnahmen machst - klasse :-)))

    LG
    Reinhard
  • Blue Sign 29. Oktober 2006, 14:45

    Deine Kamelserie ist sowas von fein - hier hast Du wohl das "lachende Trio" erwischt?
    Toll und witzig. Dir auch noch einen schönen Restsonntag!
    lg, Irene
  • Christa D. 29. Oktober 2006, 14:23

    bei uns strahlt die Sonne, aber ich freue mich trotzdem über dei lustiges Bild! lg Christa
  • Brigitte F. 29. Oktober 2006, 13:57

    Jemand sollte mal die professionelle Zahnreinigung für Kamele erfinden - eine noch nicht entdeckte Marktnische für Existenzgründer auf den Kanaren!?
    LG Brigitte, die von deiner Kamelserie hellauf begeistert ist
  • Iris Offermann 29. Oktober 2006, 11:19

    Das hebt direkt die Stimmung liebe Anke:-)
    Klasse Foto.
    LG Iris
  • Hans-Jürgen Striegel 29. Oktober 2006, 11:13

    Da kann heute ja nichts mehr schiefgehen.
    Eine Aufnahme mit " Schmunzelfaktor "
    vg Hans-Jürgen
  • Roland Heine 29. Oktober 2006, 10:23

    klasse eingefangen!
    und so nah dran...
    lg Roland
  • Lady Edel 29. Oktober 2006, 10:15

    Super toll.
    LG
    Edel
  • Rolf Pessel 29. Oktober 2006, 10:08

    "Mund zu beim Essen", hatte ich fürher immer gehört, gilt anscheinend nicht für Kamele.
    Ein Foto, wo man mitten drin ist.
    LG Rolf
  • C.-U. 29. Oktober 2006, 10:03

    Sehr gelungen - hätte meiner Ansicht nach aber noch besser in die Sektion "Humor" gepasst :-)))
    LG, Cordula (*die grad vor Lachen vom Stuhl gefallen ist und sich nun mühsam wieder hochrappelt*)
  • Bullnape 29. Oktober 2006, 10:01



    beim rechten, sag ich nur

    ab 400 gramm wirds undeutlich
    :-)

    LG