Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bearpix.de


Free Mitglied, Nähe Augsburg

Keep Running...

Ein kleines Lebenszeichen meinerseits!

Aufgenommen beim Kissinger Halbmarathon 2009!

Weitere Fotos vom Event auf www.fuaux.org!

Unterwegs mit Thomas Wahl !

Konstruktive Kritik und ggf. Lob wie immer erwünscht!

Kommentare 5

  • Egbert14 24. November 2009, 15:28

    ...ungewöhnlicher Schärfeverlauf, aber trotzdem gelungen.
    Gefällt mir gut.
    SG, Robert
  • n o r B Ä R t 15. September 2009, 16:24

    Schöne Bearbeitung !
  • immerunterwegsKVB 4. September 2009, 23:46

    Das Foto gefällt mir gut. Bald findet in unserer Stadt auch Triathlon statt

    VG Sofie
  • Thomas Wahl 4. September 2009, 1:53

    ja, wirkt wirklich etwas einsam. vorallem kann ich mich nicht erinnern - dass du dort gestanden hast :)


    aber die schärfenebene hat was. ich konnte mich zwar nicht mit dem ersten blick damit anfreunden - aber wie ich es ein bischen wirken lies - gefiel es mir mehr und mehr. auch dein colorkey ist gelungen - wobei ich mich frage - wie er vielleicht wirken würde - wenn er auf den läufer angesetzt wäre ...

    hmmm

    ne, die hütchen passen schon. lass es wie es ist - es ist gut so!

    vg, und bis spätestens sonntag ... sandbahnrennen ... moira ist auch schon involviert *grinz
  • Uwe1006 3. September 2009, 8:51

    Der einsame Läufer.......... hat was!

    LG, Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz