Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

spymike


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Frank Schlieck 3. Mai 2013, 12:53

    "Keep out" = "Halt aus" ... ich halts nicht aus! Sei froh das keiner mit ner Schrotse aus der Villa gekommen ist, als du das Foto aufgenommen hast. ;)
  • spymike 21. April 2013, 13:59

    Also ich hätte "keep out" mit "bleib weg", also betreten verboten übersetzt, aber mir soll es egal sein. Schön, dass euch das Bild gefällt. ;)
  • Martin Lowack 20. April 2013, 22:58

    Keep heißt halt, out heißt aus. Also ;D
  • Linsensüppchen 20. April 2013, 19:05

    Einigen wir uns auf einen Genre-Mix! ;-) Aber das Schild heißt doch "Betreten verboten " !?
    Ändert aber nix daran, dass das Foto super ist!
    LG
  • Martin Lowack 20. April 2013, 18:11

    Eher ein Neo-Western, und das Schild heißt "halt aus!"

    Bitte mehr solche Fotos hier, LG, Martin (:-)
  • Linsensüppchen 20. April 2013, 10:07

    Cooles Foto!
    Könnte eine Szene oder Poster von einem Horrorfilm oder so sein...wer weiß wovor das Schild hier warnt?! :-)
    LG