Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 4

Daniel Erler


Free Mitglied, Frankfurt

keep on running

Frankfurt am Main, U-Bahn-Station Miquel-/Adickesallee.
Überbelichtet aufgenommen und in Photoshop noch einen kleinen Grünstich hinzugefügt.
Die Person da im Bild sollte eigentlich gar nich ins Bild rein, aber ich find, die passt nach der Bearbeitung schon irgendwie rein...

Kommentare 4

  • Katrin Mathis 18. Oktober 2003, 15:15

    die farben sind klasse, so schön blau und grün :)
    ist zwar sehr hell aber das bild hat was :))
  • Daniel Erler 10. Juli 2003, 15:18

    Ja, die Bearbeitung find ich auch super, besonders die schöne Grafik unten rechts :)
  • Ravna 10. Juli 2003, 15:17

    Super Foto!! Echt, der Mensch der dort rein rennt gibt der Atmossphäre erst den richtigen Kick. Juliander Bearbeitung finde ich auch total super, auch wenn meiner Meinung nach etwas mehr Boden ruhig noch mit draufgekonnt hätte.
  • Christoph Has... 10. Juli 2003, 13:48

    Gefällt mir sehr gut das Photo!

    Was mich noch ein wenig stört ist der grosse weisse Bereich unten. Mir gefällt das Bild eher ab dem schwarzen Strich in der mitte. Aber das ist auch geschmackssache. :)