Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Keep on movin'

Mit Praktica BCA und Carl Zeiss 2.8/20 auf FP4 mit Blende 8; Tonwertkorrektur mit PS
Feedback ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 5. Juni 2002, 16:03

    Hier gefällt mir, dass die tief stehende Sonne ein so ansprechendes Licht in die Landschaft legt. Der Blick wird sofort zum Jogger gelenkt, der sich noch ein paar Sekunden im Bild aufhalten wird. Das Bild hat Atmosphäre.
  • Luc Van den Nieuwenhof 30. Dezember 2001, 16:59

    good composition only the tree is a bit to dominating.
    crop a bit more in photoshop and you have a good picture with great lines
  • Klaus Heuer 30. Dezember 2001, 15:14

    Gefällt durch die guten Grautöne...nur oben ist noch ein Rand vom Scannen. Gruss Klaus
  • Michael Damböck pixelcatcher 30. Dezember 2001, 13:53

    richtig, dann wären die äste ohne baum im bild - auch nicht so toll. anyway... very nice!
  • Klaus Balleis 30. Dezember 2001, 13:50

    Hallo Micha,

    das habe ich mir vor dem upload auch gedacht, aber der Ast ragt dann immer noch planlos ins Bild; Ausschnitt ist leider nicht größer geglückt, bzw. ich hab' halt schlicht nicht aufgepasst.

    Klaus
  • Michael Damböck pixelcatcher 30. Dezember 2001, 13:40

    sehr schön! irgendwas stört mich am Ausschnitt noch. vielleicht den Baum am rechten Rand ganz mit drauf nehmen oder das Bild am Pfosten rechts beschneiden?

    Micha