Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smk.


Free Mitglied, Dormagen

Keep Cool

Die bezaubernde Boma ist Pascha Massas Favoritin :o). Geboren wurde die wunderschöne westliche Flachlandgorilla-Dame 1973 in Kamerun. Als Wildfang kam sie – wie Silberrücken Massa – in die Seidenstadt nach Krefeld. Leider hat Boma seit langer Zeit mindestens zwei versteifte Finger. Unsere Recherchen haben ergeben, dass sie sehr wahrscheinlich von Massa bzw. ihren Söhnen Gorgo und / oder Jambo gebissen wurde – ob dies stimmt, können wir allerdings nicht nachprüfen, es klingt jedoch plausibel.
~
~ Krefelder Zoo ~
______________________________________________________________________________________________________
Manuela | Canon 50D | EF 100-400/4.5-5.6 | 400mm | f5.6 | 1/320s | ISO 1600 | RAW

Kommentare 13

  • Heike M. Meyer 31. Dezember 2011, 13:13

    Herzlichen Glückwunsch!
    Dieses Foto erreichte auf der Hompage alienaeffchen.de den 2. Platz zum besten Gorillafoto 2011
    http://www.alienaeffchen.de/die-besten-gorillafotos-2011/
  • Heike M. Meyer 20. Juli 2011, 12:43

    STARKES Foto!
    Ganz tolle Bildbeschreibung!
    Das mit den Fingern ist mir auch aufgefallen. Eine Gorilladame hat auch kaum noch Finger an der linken Hand.
    LG Heike
  • Lars Koke 16. Juli 2011, 6:44

    Ein absolut brilliantes Portrait!!!!
    Hier gefällt mir einfach alles - von A bis Z!!!
    Besser kann man so ein Foto wohl nicht mwhr machen - für mich ist es absolut perfekt!!!
    Geniale Arbeit - meine Hochachtung dafür!!!
    VG
    Lars
  • L.O. Michaelis 11. April 2011, 23:36

    Tolles Bild, wunderbare BEA, wie gemalt.
    Einfach super!
    Gruß
    LOM
  • Ciidd 15. Januar 2011, 20:02

    Das ist wirklich klasse.
    LG Ciidd
  • Simone Baumeister 23. Dezember 2010, 14:34

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Filtertechnik? Welche Filter hast du eingesetzt, wenn ich fragen darf?
    Sieht aus, wie ein Gemälde, aber ein sehr beeindruckendes :)
    VG Simone
  • Huetteberg 16. Dezember 2010, 16:29

    eine wunderbare Aufnahme ..
    mit eine tollen BEA
    LG Bernd
  • Sascha-Koch 16. Dezember 2010, 9:53

    sehr geil und die Art der BEA gefällt mir hier auch sehr gut!

    LG
    Sascha
  • uschi pluskwik 16. Dezember 2010, 7:57

    Deine Aufnahmen und Deine Art der BEA sind immer wieder ein Genuss für die Augen ,
    LG Uschi
  • Wolf Ademeit 15. Dezember 2010, 18:46

    da hast du sie sehr schön getroffen… auch die bearbeitung gefällt mir sehr gut… sieht nach lucisart aus…
    lg wolf
  • André Kuschel 15. Dezember 2010, 17:57

    eine wunderschöne Aufnahme und Bearbeitung.
    Den Rahmen hätte ich persönlich weggelassen, aber das ist ja wie immer Geschmacksache !
    LG André
  • Stefan Haffner 15. Dezember 2010, 17:53

    sehr super ausgearbeitet - sehr schönes Licht - großes Kompliment für Dein Foto
  • Markus K... 15. Dezember 2010, 17:48

    WOW, 1 Sahne Deine Arbeit !
    LG Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nature
Klicks 1.754
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 183
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 2