Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Burkart


Basic Mitglied, Freienbach SZ

Keep cool

hei Leute, was kostet eure Welt?

Kommentare 6

  • Martina R 8. August 2006, 23:36

    Richtig stark... ich hätte vielleicht drauf geachtet, dass die untere Pfote auch noch drauf ist.... und dafür oben was weggelassen... ist aber auch so schon richtig nett
    LG Martina
  • Cleo W. 6. August 2006, 23:02

    die faulen Beineausstrecker sind die gemütlichsten:-)
    lg cleo
  • Vera Böhm 6. August 2006, 14:14

    Ganz schön lässig hängt er rum,
    aber ich glaube, der tut nur so! ;-))
    Grüße, Vera.
  • Mr. Mäni 3. August 2006, 20:08

    Hehe...! Ein richtig cooler!
    LG Manuel
  • Angie Hoffmann 3. August 2006, 12:48

    Eine feine, gelungene Momentaufnahme!
    Was die Welt kostet? Die Ruhe und Ausdauer der Katzen *lächel*

    lg
    Angie
  • Thomas Gerersdorfer 2. August 2006, 23:43

    der weiß, was er will. Das Bild gefällt mir, der Kater auch! LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz