Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Milena K.


Free Mitglied, PLZ 78+++

Kommentare 11

  • Martin Berlin 1. April 2007, 16:58

    wow - wo kann man so ein Hemd kaufen? :-)
  • Model Aurora Chrystal 16. Januar 2007, 12:07

    Kommt mir vor als wäre es ein Cheff einer Mafia in Italien.. toller Hintergrund.. sehr hübsches Model. Wo hast du das aufgenommen ? Schnitt dun Schärfeverlauf mag ich.
  • Uwe Hahn 30. November 2006, 13:13

    Sehr schöne Motivwahl!!!
  • CHARLES D. 12. Dezember 2005, 0:12

    Cool
  • f o t o c r e a t i o n 11. Dezember 2005, 23:49

    Hi Kinga,
    gefühlmäßig hätte ich den Ausschnitt auch eher noch etwas nach unten verlegt, aber nur so viel wie unbedingt nötig (evtl. noch bis incl. der Hände).
    Hast Dir viel Gedanken zum Ausschnitt gemacht und kennst das Original, von daher letztendlich von mir schwer zu beurteilen.
    Idee und Gesamteindruck finde ich sehr gut und hebt sich von der "Masse" positiv ab.
    LG Tommy
  • Ke.i 11. Dezember 2005, 22:51

    ich fände es interessanter, wenn mehr vom jet und vom model drauf wäre - finde den gewählten ausschnitt zu eng.

    würde mich aber auch interessieren, wem der jet gehört? :o)

    lg

    kei
  • NamensindSchall und..... 11. Dezember 2005, 19:18

    Hemd ist stylisch und legger....
    Fahrwerk von beiden hätte ich draufgelassen.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Heinz Babberger 11. Dezember 2005, 18:46

    Das Bild wirkt toll.

    Ist aber auch ein bischen verwirrend. Zuviele Hingucker...Jet, Hemd, Typ... was willst Du hervorheben?

    LG
    Heinz
  • Jan Deichen 11. Dezember 2005, 18:24

    richtig cool
  • Rabe- Pictures 11. Dezember 2005, 18:10

    Ja mal was anderes, Klasse

    Gruß
    Ralf
  • Heribert Fischer 11. Dezember 2005, 18:09

    Ein richtiger "Hingucker" gefällt mir.
    lg Heribert