Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Erfurth


Pro Mitglied

Kea

Der Kea ist ein Bergpapagei und lebt auf der Südinsel Neuseelands. Er ist absolut nicht scheu und seine Lieblingsbeschäftigung ist Sachen zerlegen, vorzugsweise Gummidichtungen an Autos, aber auch sonst ist er allem neuen aufgeschlossen und es wird wenn möglich in Einzelteile zerlegt.

Kommentare 2

  • Karin Gregan 13. Dezember 2006, 23:33

    Schön gemacht! Mir gefällt der Schärfenunterschied zwischen Motiv und Hintergrund! LG Karin
  • Stefan Giehl 13. Dezember 2006, 18:09

    Tja, die Vögel soll es wirklich in NZ geben.
    Bin wahrscheinlicher einer der wenigen hier, der kaum welche gesehen hat. 2 in Gefangenschaft und einen auf der Fahrt zu Arthurs Pass. War scheinlich hat es daran gelegen, das es den Tag junge Hunde geregnet hat und sich die Keas alle verpisst haben. Feige Vögel.
    Der sieht aber ganz zufrieden aus. Hat seine Portion Gummi schon weg.
    Schönes Bild.
    Gruss, Stefan