Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°°°kckiilfp°°°

°°°kckiilfp°°°

1.011 5

SHoRETTo


Free Mitglied, BAD ELSTER

°°°kckiilfp°°°

ortszeit.... 21:00 uhr aufmarsch gelände nürnberg.... vor etwas über einer woche.

set up (wens interessiert): Nikon D700 + 1 SB800

1/1000s, f 5,6

lululuan...

Kommentare 5

  • Ivan Odysseus 28. Juli 2008, 12:07

    Ich finde nicht unbedingt, dass dieses Bild ein gutes Exempel ist fuer die gute Qualitaet der Kamera.
    Dafuer ist das Bild einfach zu kleine und die Lichtbedingungen zu gut.

    Das Rauschen bei der D50 ist bei dieser Groesse auch nicht anders.
    Aber Rauschen ist ja nicht alles, ich frage micht, warum das auf einmal so wichtig geworden ist.
    Auf den Megapixelwahn folgt der Rauschwahn.

    Das Foto an sich finde ich nicht sonderlich spannend. Wie schon erwaehnt ist die Perspektive nicht der Burner.
    Vor allem die Stufe im Vordergrund lenkt doch deutlich ab.
    Das Licht ist auch etwas fad. Der Skater hebt sich nicht ab.
    Allerdings finde ich den Moment fuer nen Kickflip gut gelungen.

    lg Lukas
  • SHoRETTo 26. Juli 2008, 19:47

    is leider nicht meine cam ... hatte sie leihweise in der hand ... und die qualität is ja die gleiche wie bei der nikon d3 ... es ist einfach MOMENTAN das geilste was es gibt ...
  • Stefan Neumann 26. Juli 2008, 19:22

    Echt gute Bildquali für iso800. Da hast Du dir aber eine schöne Kamera zugelegt...
    Gruß Stefan
  • TMO 26. Juli 2008, 18:13

    Ich finde die Perspektive nicht sehr spannend....
    Da waren schon bessere Bilder von dem Spot hier drinnen!
  • SHoRETTo 26. Juli 2008, 17:18

    schon wieder was vergessen: ISO 800