Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
585 3

Hell Mut


Basic Mitglied, Pfalz

Kayano

Meine ersten Gel Kayano in ihrer gewohnten Umgebung. Diese Schuhe haben mich vor einigen Jahren ca. 2500km im Wald durch Dick und Dünn getragen. Da man Joggingschuhe nach ca. 2000km ausrangieren sollte, weil die Stabilität und das Dämpfungsvermögen nachlässt, habe ich sie danach nur noch in der Freizeit als Arbeitsschuhe oder im Garten getragen. Dem Modell Kayano bin ich treu geblieben. Mittlerweile sind wir ca. 3-4 Generationen weiter, denn jedes Jahr bringt Asics ja ein neues. Nachdem ich meine ersten nun im Bild festgehalten habe, werde ich mich wohl in absehbarer Zeit für immer von ihnen trennen - schade!

Kommentare 3

  • Röhri 2. März 2013, 12:11

    Nur her damit :)
  • Helgrid 3. Oktober 2010, 10:12

    Wenn du dich von ihnen trennst, hast du wenigstens noch ein schönes Foto von ihnen!!! Mir wachsen auch oft Dinge ans Herz, die ich gern getragen habe. Dabei fällt mir ein, dass es mir um einige Leid tut, denn Erinnerungsstücke sollte man aufheben, das tut gut! Gedanklich erinnert man sich nämlich gern an Geschichten bzw. Ereignisse, die man damit erlebt hat!
    Lieben Gruß von mir
  • Dietmar Tschentke 25. September 2010, 9:04

    Na für die lange Zeit sehen sie ja noch relativ gut aus klasse Bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten