Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 9

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

- Kaya -

In der Mitte sitzt Kaya eine Australian Sheperd Hündin. Der neue Familienzuwachs meine Freundes Mick. Es waren insgesamt 5 Welpen, die aber beim besten Willen nicht zu bändigen waren. Einen Sack Flöhe hüten wäre dagegen einfach gewesen :-)

Ich weiss, schon wieder ein Kofferbild, aber mir gefällt das Requisit... Kritik wie immer gerne...

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2005:07:26 19:42:12
ExposureTime - 1/125 seconds
FNumber - 3.50
ExposureProgram - Manual control
ISOSpeedRatings - 100
MeteringMode - Multi-segment
Flash - Walimex CY-250CR und Goldreflektor gegenüber
FocalLength - 50 mm Festbrennweite

Kommentare 9

  • Birgit Pittelkow 25. September 2005, 22:48

    da könnte ich mich auf der Stelle rein verlieben :-)
    Ein wunderschönes Foto, fast wie ein Ölgemälde,
    lG Birgit
  • Alexandra Laube 31. August 2005, 20:08

    Supersüß, die drei in ihrem Koffer :)
    Da ich selbst schon zwei Würfe (Rottis)
    erleben durfte, weiß ich, wie schwer es
    ist, drei gleichzeitig zu so einem tollen
    Foto beisammen zu bekommen.
    Respekt!
    Liebe Grüße
    Alex
  • pixelset 23. August 2005, 11:22

    @Udo: Ich kann mit ungefähr vorstellen was Du mit absaufen meinst. Teilweise hat der HG fast die selbe Farbe wie das Fell. Da hast Du natürlich Recht :-( Nur beim Kontrollieren auf dem 2" LCD sehe ich das leider nicht (vermutlich hätte ich es auch nicht gesehen wen der LCD 20" gehabt hätte :-). Danke...
    @Angela: wie gesagt, ein Sack voll Flöhe wäre einfacher gewesen :-) Danke auch Dir...
    lg Volker
  • Angela W. 21. August 2005, 15:16

    sind die süß ;-), was anderes kann man da gar nicht sagen. Find die Idee mit dem Koffer auch immer wieder schön. Der linke gefällt mir auch am Besten, schade das der Rechte so unscharf ist.

    lg Angela
  • pixelset 20. August 2005, 23:55

    @Anna: danke, ja das sind sie...
    @Bianca: ich hoffe nicht daß das passiert... :-)
    @Nina: danke, freut mich...
    @Michael: Habe noch ein paar weitere, diese hier war natürlich das wichtigste, da es die kleine meines Freundes und Geschäftspartners ist, aber ich werde bestimmt noch eines hochladen.
    @Schattenfell: die sind leider alle schon weg...
    @Miss Taylor: stimmt :-), danke
    lg Volker
  • Annika S. 20. August 2005, 23:07

    absolut niedlich.

    lg annika
  • Schatten Fell 20. August 2005, 20:55

    ohh sind die niedlichhhh ich will den linken:-)))
  • Nina the cat 20. August 2005, 14:56

    mey - sind die allerliebst in dieser
    hübschen alten Kiste ;-)
    LG, Nina
  • I Anna I I R I 20. August 2005, 14:36

    oh, die sind ja megaknuffig und mir gefallen sie auch in dem koffer super :-)

    vg anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz