856 12

Kay KL


Premium (Basic)

?

Noch einen Schritt weiter und ich liege mit meiner Canon EOS 400 D in einem kleinen Baggersee.
Wie in meinem Profil beschrieben fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt.
Nur keine Unterwasserfotografie. Das überlasse ich den Profis.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG Kay

Kommentare 12

  • Sonja Grünbauer 23. Oktober 2012, 19:19

    Reflektionen' vom Himmel.//Spiegelbild?
    Schoen gefällt mir wieder vom Licht her. Gruss Sonja
  • Uwe zur Kammer 15. Juni 2010, 19:01

    Ein Super Bild. Die Farben sind absolut genial.
    LG Uwe
  • Ilönchen 30. Dezember 2009, 1:09

    ich kann mich nur anschließen, super Bild.
    LG
  • Evamago 4. Dezember 2009, 14:54

    Hey, ganz klasse. Ich finde Aufnahmen immer gut, wenn man sich einen Moment damit auseinander setzen muss, kann, will.... wie auch immer.
    Gut gelungen. Mir ging es ganz ähnlich wie Tobi. Ich dachte auch erst an Berggipfel und Himmel im Vorschaubild. Genial.
    Aber die Idee mit der EOS baden zu gehen, würde ich auch lassen. Schliesslich wollen wir noch mehr von dir sehen :-)
    LG
    Evamago
  • Sigrid aus SPB 23. November 2009, 7:05

    Ich kann nur sagen "Hut ab vor deinen Bildern" tolle Motive und man merkt du bist Fotograf mit Leib und Seele.

    LG von Sigrid
  • Hans-Günther Schöner 19. November 2009, 11:19

    Wäre schade um die Kamera !!

    ...natürlich auch um dich!
    Willst uns ja noch mehr Fotos zeigen.
    Gruß
    Hans-Günther
  • 100 Jahre GerhARTd 17. November 2009, 21:27

    das ist irgendwie ein sehr gutes und auch interessantes foto...gruß gerhard.
  • Daniela Winge 15. November 2009, 23:03

    Ja, das hat was, das ist ja so'n kleines Ratespiel, was das denn darstellen soll- bevor ich deinen Text las, dacht ich auch eher an den Himmel! Gefällt!
    LG
    Daniela
  • Messerli Beatrice 15. November 2009, 19:42

    Tolles Foto, hab auf den ersten Blick auch gedacht ich würde tiefer hinunterfallen und den Wasserspiegel für Wolken am Himmel gehalten...
    Mir gefällt der goldene Vordergrund der Aufnahme.
    LG und guten Wochenstart
    Beatrice
  • Margit Ziegler 15. November 2009, 10:58

    Tolle Aufnahme! Der sonnenbestrahlte Vordergrund wirkt sehr gut vor dem etwas dunklen Himmel. Gefällt mir sehr gut.
    LG Margit
  • BlexAngelique 15. November 2009, 8:38

    Gut gesehen !
    Den rechten hätte ich entweder ganz mit ins Bild genommen, oder ganz weg gelassen....

    Dir auch ein schönes Wochenende !
    LG Angelique
  • 73-Photography 14. November 2009, 18:48

    Du wirst schnell wieder trocken - aber der 400D gefällt das glaub' ich weniger mit dem Bad im Baggersee ;-) Im Vorschaubild dachte ich erst an Himmel hinter den Pfosten.....
    lg Tobi