Zurück zur Liste
" Kay auf der lauer "

" Kay auf der lauer "

1.937 3

Mary Jane Kuhl


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

" Kay auf der lauer "

Auf dem WM Fanfest auf dem Heiligengeistfeld wartete Kay Rehders geduldig darauf einen Schnappschuss von den Fußballfans zu machen. Auf der großen Leinwand wurde das Spiel Brasilien gegen Holland live übertragen. Holland gewann 2:1 gegen die Brasilianer und kam hierdurch ins Halsbfinale.

http://mj-pics.de/

Kommentare 3

  • Mary Jane Kuhl 13. Juli 2010, 20:40

    @ Kay Rehders
    na ich mußte ja diesen Moment ja knipsen.

    @ nee, so voll war das ja nicht, eher mehr waren es bei den deutschen Fans. Aber die Brasilianischen und Holländischen Fans hatten ja Spaß, Freude und trauer gehabt.
  • Susanne Jeroma 13. Juli 2010, 18:20

    :-)

    sag bloß, du hast dich dahin gewagt!
    was bestimmt höllisch was los?!

    glg! Audrey
  • Kay Rehders 12. Juli 2010, 22:08

    Hast mich sehr gut getroffen.

    Klasse
    vlg
    Kay